Bericht Babylon 4-0

Streuner81

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. April 2012
Beiträge
608


Schon so einige Male habe ich mich zu einem Babylon-Besuch "überreden" lassen, weil dort jemand zur Geburtstagsfeier einlud, und diesmal war ich selber wieder dran - 40 wird man ja auch nur einmal.
Das spätsommerliche Wetter hätte ich mir schöner kaum aussuchen können, und als "Gastgeber" schlug ich zur Abwechslung auch mal wieder pünktlich um 11 Uhr auf, nur um noch auf dem Parkplatz von dem guten und stets pünktlichen FK @Der Pate abgefangen zu werden. Quasi Geleitschutz von La Familia noch auf dem Weg zum Tore! :cool:

Nach Einchecken und Frühstück, das bereits von so manchem Hallo begleitet wurde, ging es wie üblich erstmal zum Pool, um die Sonnenstrahlen einzufangen. Optimistisch wie ich war, hatte ich wohlweislich Sonnenbrille und -creme mitgebracht, aber allzu lange braten sollte ich gar nicht: Nach kurzer Zeit ließ sich überraschend Dolly auf der hinteren Veranda blicken, um sich neben Timea auf der Couch niederzulassen und einen Morgenkaffee zu genießen. Als jemand, der vor kurzem auch schon mal geschlagene 8 Stunden auf die Holde gewartet und sich für heute ohnehin vorgenommen hatte, das 1. Zimmer zügig klarzumachen, damit ich den Rest des Tages lockerer angehen könnte, war mir klar: Da muss ich aufspringen und zur Tat schreiten!

Gesagt getan, so dass ich Sekunden später Dolly im Arm hielt, während sich ein kurzer Plausch zu viert mit einem weiteren FK entsponn, der bei Timea sicher auch schon als Stammgast gelten darf, allerdings hier und jetzt noch nicht gleich ein Zimmer begehen wollte. Anders bei mir und Dolly, die wie gewohnt eine Zeit lang angenehmen PST und Couchkuschelei pflegte und nach beendetem Kaffee dann vorschlug "to have some fun". :angel2 1:

Zimmer 1: Dolly - Up And Away

Tjoa, was soll ich noch sagen, ist ja nicht das erste Mal, dass ich von Dolly berichte. :D Bin halt schon länger ein Fan der elfengleichen, angenehm untussigen Schönheit mit dem GF6-Profil, und da es für mich derzeit keine andere im Babylon gibt, die Optik und Sympathie+Nähe+Service so auf sich vereinen wie sie, habe ich tatsächlich bei jedem meiner Bab-Besuche dieses Jahr bisher mindestens 1x mit ihr gezimmert. :liefde:

Klar dass man sich da nach ein paar mal auch eingroovt - was einerseits gut ist, weil man sich ohne große Worte bestens auf dem Zimmer versteht; andererseits passiert aber auch nichts Neues/Überraschendes mehr, wenn man das nicht bewusst anstrebt.

Ich für meinen Teil bin jedoch noch längst nicht gelangweilt von ihr. :girl: Was auf dem Zimmer mit ihr erwartungsgemäß auf mich zukommen würde, war auch genau das, worauf ich heute Lust hatte. :schluerf Dolly weiß inzwischen sehr gut, wie sie mich umgarnen kann und worauf ich stehe :green smile: und da ich obendrein ziemlich rattig war, haben 30 min diesmal auch genau ausgereicht. :sperm:

Dass sie dabei zum Quatschen neigt und damit womöglich ein längeres Zimmer provoziert, habe ich in letzter Zeit übrigens selten und heute gar nicht erlebt - sie hatte zwar erst gar nicht viel Gelegenheit dazu, denn wenn nicht gerade innigst geschmust und geknutscht wurde, hatte sie anderweitig den Mund voll :blow: :D aber sie machte auch sonst keinerlei Anstalten, die Zimmerzeit in die nächste Abrechnungseinheit ziehen zu wollen. Ein kleines Trinkgeld gab es am Ende aber obendrauf für den Spitzenservice. :1syellow1:

5/5 filmreifen Elfenverführungen


Der Nachmittag verging darauf wie im Flug, mal am Buffet, mal am Pool, mal mit diversen Gästen plaudernd, mal alleine auf der Liege chillend. :pimp:
Die Stimmung war allenthalben gut, so mancher meinte auch wieder das zuletzt vermisste "Clubfeeling" im Babylon zu erspüren, und anders als bei anderen Besuchen der letzten Monate hörte ich heute niemanden wegen irgendwas mosern. :angel:

Das lag sicherlich auch an der langsam aber stetig wieder steigenden Zahl der anwesenden Mädels, von denen wohl so ca. 20 da waren. Das Verhältnis zu der ebenfalls soliden Zahl männlicher Gäste war damit recht gut und kippte allenfalls ab dem späten Nachmittag ein wenig, als eine ganze Wagenladung französischsprachiger Gäste eintraf. Alles in allem aber gute Auswahl, bei den Damen sowohl zurückgekehrte bekannte Gesichter wie z.B. schon seit einigen Wochen wieder Roberta und neuerdings auch wieder Karla (mit neuen Lippen...) und Marie, als auch neue Gesichter wie z.B. die junge und hübsche Aida (die zwar wohl schonmal in Spanien gearbeitet hat, aber leider praktisch nur auf rumänisch kommunizieren kann und insgesamt noch sehr verhalten rüberkommt).

Gegen später lud der Pate zur Essensbestellung mit anschließendem Whirlpoolgang ("Das dauert jetzt bestimmt mindestens 20 Minuten!") - als wir zurückkamen, stand unser Essen nach Angaben anderer bereits locker 10 min bereit, so schnell hatte die babylonische Küche geliefert. :koch: Fisch übrigens wieder sehr gut. :icon14:

So gegen halb acht wurde mit Ansage lecker Kuchen und Anstoßtrunk zu meinen Ehren und mit der Hymne von Stevie Wonder im Hintergrund gereicht. :drink: Dani (die irgendwann im Laufe des Tages die Haare geglättet haben muss) bekam glaube ich erst da mit, dass ich das heutige Geburtstagsfeierkind war, und gratulierte sehr lieb mit Küsschen. :remybussi.

Noch später, nach Sonnenuntergang, ging es mit den Kollegen nochmal in den (übrigens wieder gut beheizten) Whirlpool, aber bevor meine Haut komplett verschrumpelte, ging ich nochmal in den vorderen Barbereich zurück - gerade rechtzeitig um die unangekündigte Live-Show von DJ iZab3LLa mitzubekommen. :sasmokin Die nämlich hatte für ca. 20 min nicht nur die Kontrolle über die Musikplaylist an sich gerissen, sondern legte zu den Songs auch, nicht zuletzt durch wohlwollende Anfeuerungsrufe der Gäste zusätzlich animiert, mehr als ansehnliche Solo-Tanzperformances hin :susi:titten: die so manchen männlichen Gast hellauf entzückten. :ola:
Auch Cristina schwang zeitweise ihre Hüften um die Poledance-Stange herum. Irgendwann machte Isabella Pause, ich saß ich auf einem der Hocker an der Bar, und Cristina tänzelte langsamen Schrittes fordernd auf mich zu. Na gut, so jung komm'er ja nicht mehr zusammen, also gab es als Abschluss dieser Episode noch ein kleines Tanzduett mit Cristina und meiner Wenigkeit. Nichts zu danken. :drunk2:

So, nun wurde es aber noch Zeit für ein zweites Zimmer. Dafür fand ich Dani, die erstmal unter freiem Himmel noch eine rauchen wollte, danach aber gerne noch in angenehmer temperierten Räumlichkeiten mit mir arbeiten ging.

Zimmer 2: Dani - Level-up

Ich behaupte mal, nicht nur Danis Deutsch wird immer besser (wobei auch mäßige Sprachbeherrschung sie noch nie von munterem Geplapper abgehalten hat :tuschel: ), sondern auch ihr Service. Bislang hatte ich, obwohl ich Dani total lieb, optisch verdammt heiß und ihre Neigung zu verspielter Versautheit ziemlich sexy finde, immer den Wermutstropfen gehabt, dass es mir bei ihr an Nähe und Illusionsfaktor fehlte und sie keine dolle Küsserin ist. Diesmal aber muss ich sagen: Nähe war da, Küsse waren immerhin merklich besser als sonst (musste ich gleich mal loben :D ), und... naja gut Illusionsfaktor zwar trotzdem nicht so wirklich, aber dennoch wie so oft guter Service mit bereitwilligem Gebläse (heute vielleicht ein bisschen mechanisch, aber ich will nicht kleinlich sein) und Gevögel (geilo). :fucking:

4/5 süßen Hintern



Danach schien sich der Laden dann doch schon merklich geleert zu haben, manche waren vielleicht auch noch auf Zimmer. Nach deutlich über 12 h im Club (huh, wo war die Zeit denn schon wieder hin?) wurde es dann aber auch Zeit die Heimreise anzutreten. Möchte im Zusammenhang mit dem Feierabendverkehr übrigens noch anmerken, dass Marie sowie Roxana, Karla und Isabella auch in einfachsten Straßen-/Freizeitklamotten absolut hinreißend aussehen :biggrinlove: (und das sind nur die 4, die ich an diesem Abend live beim Auschecken gesehen habe :zwinker: ).

Danke nochmal an Eddie und alle Organisatoren und (Mit-)Gäste, die diesen Clubtag, bei dem ich mich ein kleines bisschen als VIP fühlen durfte :king: möglich gemacht haben!

Ich bedaure zwar, dass der Sommer nun schon zuende geht, glaube aber, dass das Babylon insgesamt nun wieder auf dem aufsteigenden Ast ist. :icon14:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten