Bericht Zwei neue sehr hübsche sheeting Ladies im Samya

ju52

legendärer Rheinländer
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
1.717
Ich entdeckte sie sofort, noch nie gesehen, noch nie so schön:
Julia (ev. Giulia) mit einer Lockenpracht, und
Amira schlank und rank, Beine so lang, das sie den Boden erreichten, sie sollte es sein:
Direkt angeflogen, kurzer netter Plausch, intensiver Augenkontakt, bereits alle Systeme auf Abschuss gesellt, nur noch kurz fünf Minuten Duschen,
"Du wartest auf mich?": "Ja klar."
"Und du rennst auch nicht mit einem anderen Mann weg!?" "Nein, natürlich nicht, ich warte auf dich!"
Können diese wunderschönen Augen lügen? Aber klar doch ...

In Erwartung der kommenden Ereignisse beschleunigt sich mein Pulsator an der Dusche,
bereits nach vier Minuten war ich wieder oben,
und die Sucherei fing an: Keine wunderschöne Amira irgendwo!

Ihre Freundin Julia log mich rotzfrech und strohblond an: Sie sei auf der Toilette!
Ihre Freundin scheint auch nicht die Hellste zu sein: Da ich weiß,
dass Frauen sich immer zu zweit verpissen, mit der besten Freundin,
hätte Julia auch auf der Toilette sein müssen.
War sie nicht, und Amira war folglich auf dem Zimmer mit einem Typen, den sie überhaupt nicht kannte.

Sie hatte noch nicht mal zwei Minuten gewartet, wie der Eintrag ergab.
Hätte sie gesagt, dass sie nicht warten will, wäre ich natürlich ungeduscht mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Und ich hätte geschaut, dass ich mich auf dem Weg dorthin noch irgendwo so richtig einsaue,
da sie ja offensichtlich auf so etwas steht.

Jedenfalls haben beide sofort eine lebenslängliche Sperre bekommen.
Im Fall von Julia tut mir das nicht so weh, kann ich das locker wegstecken, in der Kategorie gibt es viele.

Im Fall von Amria habe ich allerdings ein Problem:
Extrem schön, zu 100 Prozent mein Beuteschema,
meine Freunde, offensichtlich alle saudämlich und verblendet von ihrer Schönheit,
haben mir bestätigt, dass sie auf dem Zimmer klasse ist!

Was tun? Ich glaube, ich werde mich um eine Ausnahme-Genehmigung bei mir bemühen,
die allerdings erst nach einer angemessenen Wartefrist von vier Wochen in Kraft treten kann.
Mehr als die Hälfte ist bereits vorüber :Itd 3d Ani W60 Smiles 016:

Amira hat sich zwar nicht bei mir erklärt oder mich irgendwie angesprochen,
aber sie wird zunehmend nervöser, wenn sie mich sieht:
Inzwischen weiß sie, welchen Hurenbock sie geschossen hat, :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:
sie weiß, dass ich oft im Club bin,
sie weiß, welche Beziehungen ich habe,
sie weiß, dass Freunde meine Empfehlungen suchen,
und sie weiß, dass ich kein Problem habe, mehr als eine Stunde auf dem Zimmer zu bleiben.

"Schau ma moi, dann seng mas scho!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten