Bericht Düsseldorf - Warnung vor "Hübsche Klara Mega hot" Abzocke

Togi1

Rheinländer
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
29

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Klara Mega Hot
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: angeblich Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: normal
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Rief mich an!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Warnung vor "Hübsche Klara Mega hot" Abzocke​

Ärgerlich war:
- 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin - ich hatte noch keinen Parkplatz gefunden, rief mich die DL an, sagte ich könne jetzt schon da sein.
-die ersten beiden Bilder bei 7-1relax zeigen eine etwas üppigere Frau, die andern Bilder sind offensichtlich geklaut.
-nachdem ich mich gerade ausgezogen hatte, wurde ohne jede Vorbereitung sofort aufgummiert und losgelutscht,
-als er nach ca. 1 Minute Gelutsche gerade so in Form war, legte sie sich auf den Rücken und forderte mich recht barsch auf, endlich anzufangen,
-das tat ich für ein paar Minuten. Mein Wunsch Reiten wurde dann angelehnt statt dessen gab es doggy,
-während ich mich in doggy bemühte, arbeitet sie am Telefon und forderte mich auf fertig zu machen,
-als ich gerade fertig war, nahm sie den Anruf eines Kollegen an (noch in doggy- Position),
-während sie dem Kollegen den Weg zu ihr beschrieb zog ich mich an und verließ 15 Minuten nachdem ich eingetreten war, wortlos dem Ort des Geschehens.

Vor dem Termin hatte ich die Telefonnummer erfolglos gegooglet. Am Meisten ärger ich mich über mich selbst, weil ich nach dem Anruf von ihr- geht ja gar nicht - nicht sofort Leine gezogen habe und auch nachdem ich gesehen habe dass alle Bilder wahrscheinlich fake waren geblieben bin. Statt zu denken, wer falsche Bilder ins Netz stellt arbeiten insgesamt unehrlich, dache ich Schaf: zwar nicht die Frau auf den Bildern aber trotzdem sexy.
Meine Bitte an euch alle: Berichtet von euren Reinfällen auch wenn man die am liebsten gleich vergessen würde.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten