Bericht Düsseldorf - Adda21 süße kleine Maus, hält was sie verspricht

eoeo6565

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
9

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Adda? Habe nicht gefragt
Link DL: https://www.kaufmich.com/adda21TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gemütlich, ordentlich, vlt etwas zu viel parfum ‍♂️
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Schwer zu sagen
Sprache: Etwas deutsch, gutes Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Gut-sehr gut
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: Blasen, geht gut mit beim doggy, hübsches Gesicht, Wohnung aufgeräumt und gemütlich, lispelt etwas (fand ich ganz süß)
Negative Punkte: Es riecht twas zu viel nach parfum in der Wohnung, reiten ist nicht ihre Parade Disziplin, etwas zu viel gleitcreme, düsseldorf
Besonderheiten: Sehr freundlich, benutzt die Zunge gut beim blasen, nah am Hbf
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Adda21 süße kleine Maus, hält was sie verspricht

Hi, seit einer langen Abstinenz im p6 Bereich hatte ich heute doch recht dicke Eier, erst versuchte ich verzweifelt einen Termin bei Arabella aus Köln zu bekommen (keine Chance die scheint bis Weihnachten ausgebucht zu sein)
Bin dann bei km doch noch fündig geworden, und habe mich für adda21 entschieden, da ich kein Ddorf Fan bin musste ich erst überlegen ob ich diese Reise aus dem kleinen verschlafenen lev antreten werde, mein buddy hat gewonnen (wie könnte es auch anders sein‍) also ab zur Bahn und auf nach Ddorf,bei ihr angekommen schrieb ich ich erstmal eine Nachricht das ich vor der Tür stehe, sie machte auf und ich war sofort positiv überrascht, sehr hübsches Gesicht und als sie sich umdrehte und mich zur "Wohnung" führte konnte ich garnicht anders als nur auf ihren dicken runden arsch zu starren (kein Ghetto booty aber trotzdem dick und rund) sie trug ein enges schwarzes top und eine schwarze Leggins , die Wohnung ist recht klein und errinert eher an eine jva Zelle(wie eine in parum getränkte jva Zelle) als an eine Wohnung, erst haben wir das finanzielle geregelt, dann ging ich noch kurz ins Bad um mich etwas sauber zu machen (was ich kurze Zeit später bereuen sollte) als ich zurück ins Zimmer kam kniete sie schon im tanga mit dem Rücken zu mir auf dem Bett (versteht mich nicht falsch es war ein mega geiler Anblick, aber ich hätte ihr gerne beim ausziehen geholfen) also zog ich mich auch aus und legte mich neben sie ich konnte nicht anders als sofort an ihren arsch zu fassen, sie drehte sich zu mir und fing an mit körperküssen und an mir zu knabbern, während dessen spielte ich an ihren süßen b cups und ihrem arsch herum, schnell wurde mein buddy wach und bereit für Action, da ich 1 Std ohne extras gebucht habe holte sie ein gummi raus und zog es gekonnt mit ihrem Mund über, und begann zu blasen, sie bläst schön tief (kein dt aber sie nimmt ihn schon tief in ihren Mund) und setzte ihre Zunge gut dabei ein zwischendurch leckte sie meinen buddy wie einen lollipop dann fragte ich sie nach 69 was sie sofort bejahte, was für ein Anblick als sie mir ihre süße enge wohlduftende pussy vor die Nase hielt (sie war so eng das ich sogar Probleme hatte meine Zunge in ihre pussy zu stecken) ich leckte sie fast 10 min und konnte garnicht genug bekommen, danach ließ ich sie
auf satteln, merkte aber schnell das es nicht ihre Parade Disziplin war (sie wirkte nicht unmotiviert oä sondern eher zu hastig) was mir dabei aber gut gefiel war das sie sich zwischendurch mit dem Oberkörper nach hinten lehnte wodurch ich ihre süßen b cups besser abgreifen konnte, nach vlt 5 min ließ ich sie runter steigen und nahm sie von hinten, sie hält sehr gut dagegen wodurch es fast durchgehend am klatschen war(Love it)
Nach knapp 5 min hartem geklatsche konnte ich mich nicht mehr zurück halten und kam, wir rauchten zusammen eine Zigarette und quatschten etwas blablabla.. In Runde 2 nahm sie wieder meinen buddy tief und mit viel Zungen Einsatz in den Mund, sie ist nicht faul und hört nach einpaar Minuten auf zu blasen (hatte sogar das Gefühl das es ihr Spaß macht) nach ca 10 min nahm ich sie erstmal der missio ran, anschließend nochmal gute 10 min doggy und ich war gut bedient, was mir auch sehr gut gefallen hat war das sie nach der 2 Runde sich kurz entschuldigte und für einpaar min unter der Dusche verschwand, ich schlüpfte auch noch kurz nach ihr drunter wir redeten noch einpaar min und ich verabschiedete mich, wdhf schon ziemlich hoch aber da ich schlau genug war um mir nächste woche einen termin bei Arabella zu sichern weiß ich noch nicht wer von den beiden das rennen macht, muss aber sagen das addda gut vorgelegt hat, vlt gibt es ja ein unentschieden wir werden sehen und ich hoffe mal für euch das ich nicht darüber berichte ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten