Frage Köln - Terminwohnung - Stella_extraklasse Köln Mülheim Grünstr.

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Stella_extraklasse Köln Mülheim Grünstr.
Link:



Frage

Moin zusammen,

ich meine zu der Location in der Grünstraße schonmal etwas gelesen zu haben, werde aber nicht mehr fündig.

Obwohl die Anzeigen bei Markt und die Ausbeute daraus eher mau sind, hat mich das Pic angefixt, auch wenn ansonsten nicht viel brauchbares in der Anzeige steht.

Angeschrieben und zügig die typische Telegrammform mit der allernötigsten Info erhalten. Wenn ich 2 Fragen in einer PN gestellt habe, wurde nur eine beantwortet. Auf Nachfrage kam dann aber der Rest.

Die Kleine ist i.d.R. zwischen 10 und 18 Uhr erreichbar und verlangt 60 € / 30 Minuten und 100 € / 1 h und wäre für mich prima erreichbar.

Hat jemand schon Erfahrungen oder Eindrücke?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten