Babylon Frühlingsparty

Bericht Krefeld - Jana-SternDerEkstase blockt bei Frage nach Corona-Impfung

RheinlandHengst2

Rheinländer
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
25

Stadt: Krefeld
Name DL: Jana-SternDerEkstase
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Nein
Ambiente: -
Empfang/Kontakt: Keiner
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Leider keinen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Jana-SternDerEkstase blockt bei Frage nach Corona-Impfung​

Hallo zusammen.

Ich hatte vor mich mit o. g. Dame zu treffen. Der Kontakt war auch sehr gut, bis zu dem Punkt, als ich danach gefragt habe, ob sie gegen Corona geimpft sei. Man kann zu dem Thema stehen wie man will, aber mich dann direkt auf "ignore" zu setzen und mit einer Ausrede um die Ecke zu kommen, sorry, das geht gar nicht.

Schönes We
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: kid
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten