Bericht Köln - Mehr Glück als Verstand - meine vielleicht beste Massage

jenskai

Rheinländer
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
39

Stadt: Köln
Name DL: Victoria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Feelings Köln
Ambiente: Schick - schlicht - sauber
Empfang/Kontakt: Super freundlich
Nationalität: Deutsch + ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: B2B Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich - offen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Ihr Programm
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Mehr Glück als Verstand - meine vielleicht beste Massage

Liebe Forumskollegen,

nachdem ich zuletzt in Hamburg echt dumm war und böse Pech hatte, war ich nun dumm und hatte richtig Glück. Aber der Reihe nach.
Ich guckte Morgens in meinen Kalender und bemerkte den Termin in Köln am späten Nachmittag. Just in diesem Moment trudelte die Absage für den Termin davor rein und es tat sich eine Lücke auf. Schnell reifte der Gedanke diese mit der schönsten Nebensache der Welt zu füllen.
Also begann die Recherche hier und das scannen der diversen Lokationen. Aber spontan ist gerade schwierig uns so hörte ich ein ums andere Mal ‚wir haben erst ab 15.30 wieder was frei‘ oder ‚dann kommst Du Morgen‘
Nein verdammt, dass passt nicht. Es muss heute sein!
Und wie es so oft ist verflog die Zeit und ich musste mich auf den Weg nach Köln machen um überhaupt noch ein Zeitfenster zu haben. Mittlerweile durch diverse Berichte und Werbebilder spitz wie Nachbars Lumpi. Natürlich hatte ich noch keinen Termin. Also ging es aus dem Auto weiter, anrufen und Absagen sammeln.
Irgendwann kam mir der Gedanke - ich konnte je im Auto keine Berichte mehr lesen - dass es vielleicht klüger wär auf Sex zugunsten einer Massage zu verzichten. Der Sex hätte wahrscheinlich in meinem Stadium eh nicht lange angehalten und bei einer Massage wird ein Mindestmaß an Qualität dann ja meist doch erreicht.
So kam es, dass ich nach einigen weiteren Absagen das Tantra-Feelings angerufen habe.
Die Antwort da, wie sollte es anders sein:
‚Wir haben für die Zeit leider schon einen Termin‘
doch dann:
‚Aber du kannst ja nochmal kurz nach Terminbeginn anrufen, vielleicht kommt der Termin ja nicht‘
Etwas anderes blieb mir nicht und so tat ich wie geheißen und drei Anrufe und eine Viertelstunde später, in denen der Termin jeweils noch nicht da war, durfte ich einspringen. (Sorry Kollege, falls Du doch noch gekommen bist)

(Puh, was ne Einleitung, aber jeder der es gelesen hat weiß in welcher Stimmung ich war)

Mir öffnete Victoria? die Tür und ich blickte auf eine schlanke Frau, die ich auf Bildern nie gewählt hätte. Gemachte Brüste, Tattoos, Piercing - alle nicht meins. Sie quatschte gleich super freundlich drauf los und erklärte ungezwungen wie es weitergehen würde und das machte sie sehr attraktiv. Die Location war top gepflegt. Ich wurde Duschen geschickt und sie kam mit der Cola zurück und dann sagte sie:
‚Du sagst bitte, wenn ich zu nah ran komme. Ich passe auf, aber wenn es Dir zu eng wird, dann sag Bescheid!‘
Kopfkino an. Vorfreude auf Maximum. Total perplex geantwortet, dass das schon OK geht und nur noch genossen. Sie hat Wort gehalten.

Zu den Fakten:
Sie hat sich Zeit gelassen, es kam nie Zeitdruck oder dergleichen auf. Die Massage Selbstbestimmung wechselnd kräftig und sanft wobei vor allem die Streichelelemente überrascht haben. Es wurde von Anfang an der ganze Körper mit einbezogen und auch mit dem ganzen Körper massiert. Es gab keine ,echten‘ Massagegriffe aber sehr viel Neues und Spannendes und keinerlei Berührungsängste.

Nach eigener Aussage ist sie nur noch wenige Tage in Köln aber immer mal wieder vor Ort.

Von mir bleibt nur ein riesiges Danke für die schöne Zeit.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten