Babylon Frühlingsparty

Frage Köln - Privatclub - Hardbody aus dem Samya

Scany72

erprobter Rheinländer
Registriert
20. März 2006
Beiträge
158

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatclub
DL/Haus/Fragestellung: Hardbody aus dem Samya
Link:



Frage

Ich war gestern im Samya und es war wie zu erwarten für einen Montag wrnug los. Eine Frau war dabei die mich ziemlich rattig gemacht hat aber auch sehr kühl rüber kam was mich von einer Buchung abgehalten hat. Ich Versuche sie mal zu beschreiben da ich ihren Namen nicht weiss:

Hammer Body mit kleinem PO, offensichtlich gemachten, pralle Brüste,schmales Gesicht.Haare blond,braun lang und zu einem Pferdeschwanz gebunden. Text Tatoo auf der Wirbelsäule. Saß gestern wenn man rein kommt an der Säule links mit einer freundin die ähnlich zurechtgemacht war.

Kennt sie jemand und kann etwas zu ihr sagen?
Gruss
Scany
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten