Bericht Koblenz a - Wohnwagen - Freundlicher Beginn, dann null Service

leschi2006

erprobter Rheinländer
Registriert
18. Juni 2019
Beiträge
134

Stadt: Koblenz a
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnwagen
Location: Koblenz Lustwagen
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache: detach mit Akzent
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, 69, GV
Zeit: 5 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: AZF, versprochene Service nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:



Bericht


Freundlicher Beginn, dann null Service

Hallo, nach einer freundlichen Begrüßung ging es in den Wohnwagen (in Fahrtrichtung g der letzte auf der rechten Seite kurz vor der Ausfahrt). BJ, 69 und GV waren vereinbart. Gummi wurde direkt aufgezogen, es folgte ein liebloser, schlechter HJ mit kurzem BJ. 69 wurde dann verweigert (angebliche Sprachprobleme, dann nach Erklärung und Erinnerung an Absprache weiter verweigert), GV sollte beginnen werden, während sie das dauerklingeknde Handy bediente. Nach vier Minuten : "Komm, na hster Kunde wartet, hat mich gebucht". Brachte mich dann selbst ins Ziel. Ich verließ kommentarlos den Wohnwagen, um mich jetzt, weitere 5 Minuten später, um mich diesem Bericht zu widmen. Sie ist sehr hübsch, aber eine absolute AZF.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten