Bericht Köln - Kim bei den Lustvollen Gespielinnen

Mattthias

Neu-Rheinländer
Registriert
14. September 2017
Beiträge
17

Stadt: Köln
Name DL: Kim
Link DL:
TelefonNr.: 0175 - 616 8696
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Nett, Sauber, Freundlich
Empfang/Kontakt: Durch Kim selber
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Kim bei den Lustvollen Gespielinnen

Hallo zusammen, nach einigen Kommentaren bzw. Ergänzungen zu Berichten, heute mal mein erster kompletter Bericht.

Neulich Nachmittag nach getaner Arbeit überkam mich die Geilheit. Es folgte ein kurzer Anruf, bei welchen mir die nette Dame am Telefon (ich glaube es war nicht Heidi, ich weiß aber auch nicht wer es war ) freundlich und bereitwillig die Auskunft gab, das an diesem wunderschönen Samstag Dana,Kim und Cora arbeiten würden, wobei Cora für diesen Samstag schon ausgebucht wäre und ich sollte einfach vorbei kommen und mich dann für Dana/Kim entscheiden.

Angekommen bin ich direkt freundlich von Kim in Empfang genommen worden und mir war klar, dass sie Dana erst gar nicht holen braucht. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich die halbe Stunde gerne mit ihr verbringen würde.
Nach den Formalitäten, also Geld Übergabe und vorzeigen der CovPass App sind wir dann zusammen runter und ich konnte alleine ins saubere Bad. Kim ließ mich ca. 5 Minuten warten, was ich jetzt nicht wirklich schlimm fand.

Als sie runter kam sind wir ins Zimmer und nachdem wir uns den Klamotten entledigt hatten ging es mit Französisch los. Dies ging gut und gerne 10 Minuten so, wobei mir das Blasen alles in allen ein wenig zu „Pornomäßig“ bzw. schlicht und einfach zu schnell war. Schlecht war es weiß Gott nicht, aber einfach nicht so meins. Währenddessen konnte ich Schön an ihren Brüsten spielen.

Anschließend hab ich mich dann revanchiert und ich hab Sie französisch verwöhnt, dies schien ihr jedoch meinen Empfinden nach nicht so gut zu gefallen, jedenfalls kam keine richtige Stimmung auf, dazu noch die Aufforderung sie nur vorsichtig mit einem Finger zu Fingern (was auch absolut in Ordnung ist, nicht falsch verstehen). Ich hatte dann zwischenzeitlich mal den Versuch unternommen sie zu Küssen, auch dies hat sie abgelehnt und mir ganz freundlich erklärt, dass sie dies generell nicht anbietet, was auch in Ordnung ist, jedoch kann aus der Kombination bei mir nicht so richtig Stimmung auf.

Nun wollte ich zum GV übergehen, nur schnappte sie sich meinen besten Freund sofort wieder und fing an zu blasen. Nach weiteren 5 Minuten habe sie wirklich 3 mal auffordern müssen zum GV überzugehen was sie dann zwar dann auch tat aber meiner Meinung nach eher ohne groß Lust darauf zu haben.

Nach einen kurzen Ritt ist sie dann auf meinen Wunsch hin kurz vor Abschluss runter und ich konnte ihr auf die Brüste spritzen.

Kurzer AST, noch einmal kurz im Bad frisch gemacht und nach ziemlich genau 30 Minuten wieder auf die Straße und den Heimweg angetreten.

Alles in allem war es wirklich kein schlechtes Date, jedoch hat entweder die Chemie zwischen uns nicht gestimmt oder es fehlte die Lust Ihrerseits.

Sie ist hübsch, nett und zuvorkommend, bläst nicht schlecht jedoch glaube ich nicht dass ich sie wieder besuchen werde, zu Heide generell werde ich aber jedoch weiter gehen.

Ich hoffe der Bericht hilft weiter und war auch soweit richtig geschrieben.

Gruß Mattthias
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten