Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - frei gevögelt mit Sarah

hobbyist

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Oktober 2019
Beiträge
114

Stadt: Köln
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente: Sauber und gepflegt im Kellerparadies
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: französisch, 69, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: toller Körper, bester Arsch, tiefes Blasen, befreiendes Ficken
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: geflasht von den Tattoos
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


frei gevögelt mit Sarah

Ich hatte diese Woche Zeit und Lust auf spontanen Sex und rief auf der Durchfahrt durch Wahn im Cats an, ob vielleicht zufällig jemand frei wäre. Sabine meinte: die Sarah könne sich ja mal unverbindlich vorstellen. Also bin ich direkt hin. Bei Ankunft wie immer alles sehr freundlich und professionell: nett begrüßt, Fieber gemessen und Impfstatus nachgewiesen.

Dann hab ich im vorderen Zimmer auf Sarah gewartet. Ich hatte mir kurz vorher die Fotos im Netz angesehen und erwartete eine fitte, junge Frau mit einem Kuss-Tattoo auf der rechten Po-Backe. Als sie das Zimmer betrat war ich geflasht, da eine rechte Tattoo-Maus das Zimmer betrat. Ein Körper zum Niederknien, recht groß (mit Schuhen über 180 cm) und aktuell mit Raster-Extensions. Ein wilder Look, fast wie bei Mad Max, aber mit freundlichem Gesicht! Da ich noch nie Sex mit einer richtig tätowierten Frau hatte, wollte ich das gerne nachholen.

Kurz das Finanzielle geregelt und ab in den Keller. Beim Anblick ihres wackelnden Hinterns ist mir ein lautes "oh mein Gott" herausgerutscht. Ein gutes Zeichen, wie sich herausstellen sollte! Sabine wünschte uns noch ganz viel Spaß und dann hatten wir die Etage für uns. Ich hab mich kurz unter der Luxus-Dusche aufgefrischt und wurde von einer nackten Sarah empfangen. Sie sah wundervoll jugendlich aus!

Auf dem Bett fragte sie kurz, was wir machen wollten und ich bat sie darum, erstmal zu blasen und nach Möglichkeit vielleicht meine Eier zu lecken, der Rest würde sich dann entscheiden. Außerdem wollte ich mir Ihre Tattoss genauer ansehen. Da sie neben mir kniete konnte ich gleich mal da auf Ihrem Hintern inspizieren. Die hatte sie wohl auch gerade machen lassen. Denn zu dem eingang erwähnten Kussmund auf der rechten Backe kam noch einiges dazu. Und auf der linken Backe Stand eine Aufforderung, der ich gerne sofort nachgekommen bin.

Sarah fragte mich noch, ob ich denn ein Titten oder Arsch-Typ sei. "Ich mag beides, aber bei Dir definitiv Arsch", meinte ich. Dann begann Sie mit sanftem anwichsen des lütten Pints und tauchte überraschend schnell zu einem sehr lustvollen Eierfestschmaus in meinen Schoss ab. Halleluja, das weckte die Lebensgeister und machte mich in Nullkommanix hart :1syellow1:

Dann wurde aufgummiert und geblasen, was das Zeug hält. Sarah machte das echt toll und konnte mich auch ganz aufnehmen. Nicht nur ihre Nase, sondern auch ihr Mund stießen dabei immer wieder an meine Bauchdecke und sie drückte noch nach. Ich bat sie, mir mal ihre Muschi zu zeigen und sie kam dem gerne nach. Vor mir lagen nun also zwei tätowierte Arschbacken und eine rasierte, wirklich hübsche Muschi. So ein tolles Hinterteil hatte ich im Leben noch nicht gesehen und ich konnte mein Glück kaum fassen. Ausgiebieg verteilte ich Küsse und Liebkosungen und tauchte in den Honigtopf ein. Sie schmeckte wunderbar und nach mehr. :69:

Im Spiegel konnte ich unser Treiben beobachten, aber die Musik spielte direkt vor mir, also Augen und Zunge wieder nach vorn! Sarah hielt zwischendurch auch mal inne, als sie merkte, dass mir gleich die Pferde durchgehen würden.

Und dann meinte ich, dass wir hier jetzt mal etwas ändern müssten. Ich hatte im Pay6 bislang nämlich noch nie gevögelt (immer Massage, Blasen, Eier, etc.) und das sollte sich hier und jetzt ändern! :bang:

Bei dem Prachtarsch war Doggy angesagt und es war einfach geil. Sie stöhnte leicht beim Eindringen und dann ging es los. :fucking:

Der Ausblick war fantastisch, sowohl direkt vor mir, als auch im Spiegel. Ich hatte beide Hände an ihrer Hüfte und klatschte immer wieder fest in sie rein. Die Backen wackelten, die Tattoos auch. Seit 17 Jahren hatte ich keine andere Frau gevögelt (!), aber damit war nun Schluss! :ola2:

Sie hielt ordentlich dagegen und uns wurde beiden schnell heiß. Nach mehreren Minuten fröhlichem Gevögel hab ich die Tüte gefüllt. Es war so befreiend und sie lies mich komplett auszucken. :littleangel:

Nach der Säuberung noch ein netter, ausgiebiger AST und eine kurze Dusche. Und nach dem Debriefing mit Sabine konnte ich ganz befreit meine mehrstündige Weiterfahrt gen Norden antreten.

Ich glaube, ich weiß jetzt erst, was die erfahrenen Forumskollegen hier schon lange zu schätzen wissen. Und ich glaube, bei einem Mal kann ich es jetzt nicht bewenden lassen.

Danke, Sarah! :1luvu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten