Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Victoria...eher ein reiner "Optikfick"

FE_Dude

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Juli 2021
Beiträge
226

Stadt: Bonn
Name DL: Victoria
Link DL:
TelefonNr.: 0157-78651346
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: 1-Zimmer Wohnung mit leichtem Chaos,aber nicht zu schlimm. Einzelbett.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich..
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Recht gutes Deutsch, bulgarisch, türkisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Missionar, Blasen, Handjob
Zeit: 20 Minuten
Preis: 70€ für 30 Minuten
Positive Punkte: Sehr sehr hübsche junge Frau, freundlich im Gespräch
Negative Punkte: Doggy abgelehnt, Brüste lecken abgelehnt, Fusserotik abgelehnt, 0 Nähe beim Sex, schaute aufs Handy, fragte zwischendurch nach 10 Minuten "kannst du nicht kommen?"
Besonderheiten: Wirklich, wirklich hübsch...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:




Bericht


Victoria...eher ein reiner "Optikfick"

Komme gerade von dem Treffen mit ihr und bin ein bisschen zwiegespalten. Ich sah sie neu auf ladies.de inserieren, und schrieb sie sofort an aufgrund des guten Aussehens. Angekommen wurde ich auch nicht enttäuscht, definitiv keine Fakebilder. Umso mehr hab ich mich auf die Zeit mit ihr gefreut. Sie schien auch zu Beginn sehr freundlich, lächelte etc. Sobald es aber ins Bett ging sah sie mich von dem Zeitpunkt an schon mal nicht mehr an. Sie blies ziemlich gut und intensiv, der Kollege unten stand recht schnell. Währenddessen ein bisschen Smalltalk. Weiter in die Missio, war ordentlich, sie stöhnte dabei. Wollte dann was Abwechslung, nach Doggy gefragt, wollte sie nicht. Sie wollte einfach so weiter machen...okay...weitergemacht, sie schaut zwischendurch mittendrin einfach mal auf ihr Handy. Nach dem dritten mal war der Kollege unten nicht mehr so begeistert. Fragte sie ob sie mir nochmal einfach einen blasen kann, da sollte ihr das mit dem Handy eigentlich etwas schwerer fallen. Sie hat es trotzdem irgendwie hingekriegt ein Paar mal draufzusehen. Habs dann irgendwie noch zum Ende gebracht. Versucht danach noch etwas mir ihr zu reden, aber sie gab nur kurze Antworten und beschäftigte sich lieber weiter mit ihrem Handy.

Die 30% Empfehlung geb ich nur, weil sie optisch echt was hermacht. Und das reicht scheinbar ja auch vielen.
Sie ist eine Naturschönheit, war auch nicht viel geschminkt oder irgendwas. Verdammt schade, dass der Service wirklich zu wünschen übrig ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten