Babylon Frühlingsparty

Bericht Bergisch Gladbach - Skinny Sexy Julia | was eine Hammer aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SgtAce

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
63

Stadt: Bergisch GLadbach
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.: 015757556587
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine Wohnung bisschen Chaotisch aber Ok & Sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt über WA recht schnell und unkompliziert
Nationalität: Polnisch
Sprache: vor Ort Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Küssen, ZK, Lecken, Rimming(bei ihr), GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Sehr fordernd nach Küssen, macht einiges mit
Negative Punkte: Etwas Wartezeit vor der Türe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Skinny Sexy Julia | was eine Hammer aktion

Schönen Sonntag an die art genossen.

ich hatte die gute Julia schon länger auf dem Schirm doch durch den ein oder anderen Bericht hier in dem Forum ein wenig auf Distanz gehalten. Grade aufgrund des Verkehrs Aufkommens zur Zeit war für mich erst einmal ein "Test" der Dame nach hinten gerutscht da ich einfach keine Lust hatte mich stunden lang in irgendeinen Stau zu stellen um dann vor Ort enttäuscht zu werden.

Doch heute sollte es soweit sein. Nach einem Langen Abend bei Kollegen dachte ich mir heute Morgen ey du bist doch eh in der nähe von Bergisch Gladbach warum nicht einen Umweg da lang fahren um mal Julia zu besuchen. Kurz drüber nach gedacht Handy raus geholt und ihr geschrieben ob sie denn so früh schon Zeit hätte. Keine 10 Minuten später schon Antwort erhalten, "kein Problem komm vorbei".

Also kurz noch Kaffee trinken mit den Jungs und dann ab ins Auto Richtung Heimat, ach stop ich wollte doch noch ein Umweg machen kurz die nächste Bank angesteuert und auf geht's nach Bergisch Gladbach.

Dort angekommen in einer Plattenbau Siedlung musste ich mich erstmal zu recht finden. Ah gefunden also nochmal kurz geschrieben das ich nun dort bin. "5minuten noch bin noch nicht fertig" aus 5 Minuten wurden 10 Minuten. Für mich kein Problem in der Gegend kennt mich eh niemand und bei den ganzen Wohnungen juckt es eh niemanden wer ich bin oder was ich dort mache.

Nächste Nachricht kommt "Klingel bei XY dann hier und da lang" okay auf geht's rein in das Haus und nach kurzem Suchen die richtige Wohnungstüre gefunden. Die Tür geht auf und Wow ist die "klein" dachte ich mir. Erster Eindruck war sehr Positiv die Bilder entsprechen auf jeden fall der Realität.

Sie machte sich noch kurz die Augen schön und dann gings auch schon ins Wohnzimmer, wo auch das Bett stand. Kurz das Finanzielle geregelt Klamotten los geworden und nochmal schnell unter die Dusche. Sie fragte ob sie mit kommen soll. als ich das Bad sah dachte ich mir Lieber nicht hier ist es ja schon alleine echt Eng (nichts für Menschen mit Platzangst) ach übrigens die Kommunikation vor Ort läuft ausschließlich auf Englisch da sie erst vor 2 Monaten aus Polen nach Deutschland gekommen ist.

Fertig geduscht ab ins Wohnzimmer aufs Bett und kurz paar dinge abgeklärt die okay sind und die die nicht okay sind. "U like Kissing" ich weiß bis jetzt noch nicht ob Yes die richtige Antwort war, ab dem Zeitpunkt ging es wild ein her mit den Küssen und auch sehr fordernden Zungenküssen ihrerseits. nach gefühlten Stunden des wilden Knutschen wollte ich nun aber auch den Rest von ihr erobern also langsam nach unten gearbeitet ein wenig die Süßen Tittchen bearbeitet und weiter ging die Fahrt nach unten. "Not so much the Clit pls" kam direkt als ansage obwohl ich nicht mal angekommen bin. Hmm okay Mist dachte ich mir also doch wie in dem einem Bericht stand.... Nach paar Minuten allerdings genau das Gegenteil ich konnte sie ohne murren Lecken auch an ihrer sensibelsten Stelle die nun hervor blitzte. sie fing an sich bereits fest zu krallen denn sie wusste was gleich passieren wird. Sie fing leicht an zu zittern und wollte ihre beine Schließen. Doch nicht mit mir beine auseinander gezogen und nun erst Recht. Sie griff mein Kopf presste mit ganzer Kraft ihr Becken hoch gegen mich und es war um sie Geschehen.

Sie erhoffte sich eine kurze Ruhe Pause, doch irgendwie hatte ich heute einfach Bock mal die Frau mehr wie nur Glücklich zu machen sie kann sich später um mich kümmern dachte ich mir und machte weiter wo wir aufgehört haben denn sie war klitsch nass und den leckeren Saft wollte ich mir nicht entgehen lassen. Sie Merkte direkt oh shit der kümmert sich richtig um mich. Also gingen nun ihrerseits die beine auf und es kommt nur noch fordernd von ihr "Yes make me Cum again pls" gesagt getan 10 Minuten später liegt sie Sekunden wenn nicht sogar 1-2 Minuten lang Dauer zitternd dort und ist fertig mit der Welt. "can you give me please the Water im done" Na gut wenn du mich so nett fragst gebe ich dir was von meinem Wasser ab was du mir zuvor gebracht hast.

Nun darf sie auch erstmal ein wenig durch Atmen sie strahlte wie ein kleines Kind und war über glücklich was passiert ist. (und ja sie ist wirklich 2 mal gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie es so gut einem Vorspielt) Ein wenig Small Talk und sie legte sich auf den Bauch in der Hoffnung ein wenig länger durch Atmen zu können. Ha Falsch gedacht den kleinen süßen Knack Arsch lasse ich mir nicht entgehen. Paar "Schläge" auf den Hintern erwiderte sie mit leichtem Stöhnen. Mal sehen wie ihr Hinter Türchen aussieht. Verdammt geil sah es aus also dauerte es nicht Lange bis dies mit Zunge und anschließend ganz leicht mit dem Finger verwöhnt wird.

Eindringen konnte man hier allerdings nur minimal. Ob es mit ein wenig Gefühl und Ausdauer noch weiter geht und sie auch Anal anbietet weiß ich nicht, viel Zeit ist ja auch nicht mehr da um dies zu Testen. Es kann auch sein das dies eine Sache der Sympathie ist und sie es nicht bei jedem zulässt, es kam auf jeden fall kein gemecker und gefallen hat es ihr auch sagten mir zumindest die laute die aus ihr heraus kamen. Na gut dann geht es erst mal mit der Rückansicht weiter und wir Fingern die gute mal währenddessen wir hier Hinter Türchen noch ein wenig erkunden. Doch irgendwie wollte ich die kleine auch noch ein wenig am Kitzler mit der Zunge ärgern. Also einmal kurz die Dame gepackt hoch genommen und umgedreht. Sie fordert einige Küsse, denn sie weiß was sie erwarten wird. Also wieder ab nach unten diesmal noch mit Finger Einsatz verdammt war die Glitschig & nass. Das Gleitgel was auf ihrem Schrank steht wird grade auf jeden fall nicht benötigt. Es kommt ein Fordernder Griff ihrerseits in meinen Schritt. Sie zog mich nach oben wollte geküsst werden und packte das Gummi aus. "Now pls Fuck me" Alles klar nun bin auch ich an der Reihe.

Sie hält verdammt gut gegen und wollte Hart genommen werden. "Choke me pls" Oh nun geht das Junge ding auch noch in Richtung Rough Sex das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Also alle Kraft gesammelt und die Süße Hart genommen bis das ich Schweiß gebadet mich ins Gummi entlud. Weiter geht's mit wilden Knutsch einlagen. Wir beide waren ersichtlich K.O. und die Stunde war auch schon rum. Aber egal sie will noch ein wenig kuscheln also ab neben sie gelegt ein wenig rum geknutscht. bis das ihr ich denke mal Aufpasser an die Türe klopfte. Sie ging kurz hin sprach mit ihm und es hieß "the next one is here, sorry i wanna say Thank you for that 3 Cums. I will do it next Tme" na gut dann muss ich mich wohl mal anziehen. Es gab noch paar wilde Verabschiedungs Küsse, so wirklich Lust hatte sie auf das nächste Treffen nicht hatte ich das Gefühl ich glaub sie hätte sich am liebsten nochmal für ne Stunde schlafen gelegt.

Eine Wiederholung wird definitiv statt finden und dann gleich für 2 Stunden eine Stunde ist für mich zu wenig mit dieser Wilden Dame

Die Negativ berichte hier kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen vielleicht lag es einfach an der Sympathie denn die war von Anfang an vorhanden.

Schönen Rest Sonntag die Herren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten