Bericht Duisburg - Juwel der Sinne

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.437

Stadt: Duisburg
Name DL: Gerda?
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: Gemütlich, sehr sauber und im Zimmer ein schönes Ambiente
Empfang/Kontakt: Freundlich und zuvorkommend
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Was für ein Körper
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Juwel der Sinne

So, mein letzter Ausflug in den Paysex war Januar 2020.

Danach kam diese Mistbiene Corona und Berichte von mir gab es nicht mehr.

Ganz verdammen kann ich sie allerdings nicht, da ich gezwungen war innezuhalten, über unsere sehr lange Ehe nachzudenken und einige für mich zurechtgelegte Argumente, die nie zum tragen kamen, zu überdenken.

30 Jahre Ehe sind 30 Jahre Ehe, da kann man nicht mehr diskutieren. Aber egal, mein Dilemma und ich will nur darlegen, warum ich nicht schon eher .....

Keine Angst, ich fange jetzt nicht an wehleidig zu jammern, was für ein schlechter Ehemann ich doch bin.

Corona ist zur Zeit erst gerade wieder am erstarken, meine Lieblings-DL Tina ist im privaten Ruhestand (kein Haarschnitt mehr) und ich wollte nach fast 18 Monaten, befreit aus dem Homeoffice, mal wieder fremde weiche Haut spüren.:1syellow1:

Also mal wieder den Markt aufwändig erforscht und mit euren Kommentaren abgeglichen. Ich merkte, so langsam kommt wieder Bewegung rein. Nur wollte ich es erstmal ruhig angehen lassen und dachte für den Anfang an eine erotische Massage.
Das war eine spontane Entscheidung, sodass ich garnicht erst bei Samtpfote in Dinslaken angerufen habe.

Ich wählte für mich dann "Juwel der Sinne" in Duisburg aus. So nach der Arbeit, auf dem Weg nach Hause, wäre das doch ein toller Einstieg. So saß ich dann im Büro und hatte dann doch nicht angerufen.
Die Website gibt leider auch nicht viel her, außer die Adresse und Telefonnummer. Aber es liegt auf dem Weg nach Hause. Die Stauausrede zieht immer.;)

Was mich störte, auf der Website werden erotische Massagen nicht mal ansatzweise erwähnt. Eine Frage am Telefon hätte wohl auch nichts gebracht. Wie sollte ich jetzt meine Frage stellen, wenn ich einmal drin bin?
Das bin ich nicht gewohnt und schon garnicht nach Leistungen "unter dem Ladentisch" zu fragen. Ne, wirklich, da ist mir der offene Austausch lieber.

Ich bin dann hingefahren und habe erstmal unsicher angerufen, um sicherzugehen, dass ich ohne Termin einfach so vorbeischauen könnte. Eine freundliche leicht dunkle Stimme meldete sich.
Nervös wie ein Schuljunge wollte ich nochmal nachfragen, wer sich da gemeldet hat. Ich hätte mich ja auch verwählen können und hatte nicht alles verstanden.
Tja, da fragte ich zurück: Bin ich bei .........
Und mir viel der Name nicht mehr ein. Diese Nervosität werde ich wohl nie los, obwohl ich vor Corona schon lockerer war.:mad:

Es wurde dann aber sympatisch bestätigt und ich ging zum Eingang. Als ich dann Eintrat, bemerkte ich sofort, dass meine Frage nach erotischer Massage unsinnig war. Die Frau, die mich begrüßte, machte gar keinen Hehl daraus :).

Boah sah die toll aus in dem kleinen Schwarzen. :1luvu:Das ist nicht rassistisch gemeint, muss man ja heute erwähnen, ich beziehe mich auf das enge Kleid.;)

Ich wurde dann in das nächste Zimmer geleitet und gefragt, ob ich geimpft oder genesen bin. Meine Antwort war "ja". Die freundliche Nachfrage, was denn jetzt von beiden, konnte ich dann auch beantworten und auch nachweisen.
Ich war noch immer nicht locker und der Stock im Arsch noch vorhanden.:(

Ich glaube, die gutaussehende Frau im kleinen Schwarzen hieß Gerda. Nagelt mich aber jetzt nicht fest. Sie sagte mir, das sich noch eine andere Kollegin vorstellen würde und ich ich mich dann entscheiden könnte.

Mein Entschluss stand aber schon fest und wurde auch bestätigt, ohne jetzt herablassend zu sein. Diese Frau war mir sympatisch und ich hatte das Feingefühl, es wird passen.:1syellow1:

Allerdings muss ich sagen, dass beide Damen nicht auf der Homepage angezeigt sind. Da müssen die Betreiber noch dran arbeiten.

Als Gerda(?) :1luvu: dann den Raum betrat, fragte sie mich, ob ich schon einmal eine erotische Massage erlebt habe. Ich sagte ihr nicht, dass ich schonmal bei Samtpfote in Dinslaken war.

Diese Frau ist ja nun wirklich eine Hausnummer in dem Bereich. Aber ich wollte keinen Druck aufbauen und einfach die Situation genießen. Ein Vergleich wäre in dieser Konstellation sowieso unfähr. Also antwortete ich mit einer Notlüge und verneinte. Sie meinte, einige kämen mit einer Erwartungshaltung wie auch immer und wären dann enttäuscht. Ich fragte sie, wie ich mich hinlegen sollte und würde alles auf mich zukommen lassen. Ja, ich wurde wieder lockerer :).

Gerda(?) geleitete mich auf den Futon und fing an mich gekonnt zu verwöhnen. Zuerst lag ich auf dem Bauch und mein kleiner wurde erstmal vorteilhaft von ihr zurechtgerückt.
Ich bekam optisch nicht viel mit, da meine Brille auf dem Tisch lag, ich die Augen geschlossen hatte, das warme Öl genoss, ihre Hände auf meinem Rücken, das näckische Kitzeln im Intimbereich und ihren Körper und beeindruckenden Busen bei der Behandlung spürte.

Ständig fragte sie, ob alles in Ordnung wäre. Ich zuckte wohl öfters, da ich sehr kitzelig bin. Aber es war schön.

Irgendwann durfte ich mich umdrehen. Ich öffnete die Augen, uns sah (auch ohne Brille) im schummerigen Licht diesen tollen Körper, glänzend vor Öl.
Die Massage ging weiter. Sie saß neben mir, auf mir, verwöhnte mich mir ihren wirklich tollen Busen im Gesicht und auch weiter unten. Irgendwann hatte ich dann auch ihre öligen Nippel im Mund und den tollen Busen in den Händen.

Ich bin mir sicher, es wäre noch mehr möglich gewesen. Aber als sie dann in die 69 überging und ich ihren glänzenden Hintern und alles was dazugehört vor Augen hatte, war es dann mit meiner Selbstkontrolle vorbei.

Wir kuschelten dann noch ein bisschen, redeten und dann war der Termin auch schon viel zu schnell am Ende.

Mir hat es sehr gefallen und werde wohl nochmal Besuche planen.

Allerdings kann ich nicht sagen, welche Frauen man antrifft, da die Website nicht aktuell ist.
Dies sollte jedem klar sein.

Falls jemand mitliest, würde ich gerne den Namen erfahren, schusselig wie ich bin.

Nachtrag:
Beim Verabschieden bei Tageslicht, eingewickelt in ein Handtuch nach dem Duschen, sah sie für mich noch mal ein Tacken verführerischer aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten