Bericht Neuss - Studio44: die Diskrepanz zwischen Traum und Wirklichkeit

stephanus

erprobter Rheinländer
Registriert
25. August 2008
Beiträge
151

Stadt: Neuss
Name DL: Vicky
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: Mittelmäßige Ausstattung, aber sauber
Empfang/Kontakt: Termin freundlich per Telefon, Empfang nicht übermäßig freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Kaum Deutsch, mäßig Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: B2B-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Zugelassene Nähe
Negative Punkte: Atmosphäre, Massage mit zu wenig Gefühl, Raucheratem
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Studio44: die Diskrepanz zwischen Traum und Wirklichkeit

Hallo zusammen,
angesprochen durch positive Postings zu Vicky und die professionelle Homepage, machte ich dort einen Termin.
Im selben Haus residiert wohl die Relax-Insel, die auf dem Hof auch zwei Parkplätze hat. Wirkte aber sehr verlassen. Geparkt habe ich aus Diskretionsgründen an der Straßenseite des Industriegebietes, was problemlos möglich war. Dann ein paar Stockwerke nach oben und ich glaube bei Fotostudio geklingelt. Gegenüber der Eingang zur Relax- Insel.

Mein Traum, meine Vorstellung war: eine chillige, saunaähnliche, mit aromatisierten Düften versehene Kerzenscheinatmosphäre mit liebevoller und detailverliebter Deko, freundliche und wertschätzende Begrüßung inclusive - so wie man das von einem hochwertigen Massagestudio und den Bildern auf der Homepage erwartet hätte.

Die Wirklichkeit: mich begrüßte eine der Damen, ich glaube es war Nicol. Sie sprach kaum Deutsch, verstand aber sehr wohl, dass ich zu Vicky wollte. Sie geleitete mich daraufhin in ein Zimmer, wo ich zunächst einmal 10 Min. wartete. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem separaten Bad versehen. Die Ausstattung aber durchaus in die Jahre gekommen. Eine sehr kleine Dusche (gemeinsames Duschen unmöglich) und einer sehr kleinen Badewanne.
Im Zimmer eine große Matratze auf dem Boden, ein altes Radio stand an der Wand, die Kerzen brannten, Deko spärlich, preiswerter Laminatboden, kein angenehmer Geruch (jetzt nicht unangenehm, aber eben keiner). Wirkte insgesamt lieblos und kühl.

Die Dame, die mich hereinließ, brachte mir dann ein Kontaktformular. Obwohl dies nach meinem Kenntnisstand nach dem 20. August nicht mehr notwendig ist, habe ich es ausgefüllt. Allerdings fehlte dort die Notwendigkeit einer Unterschrift, was den Verdacht nährt, dass dieses hier nur Alibi-Charakter hat.

Dann kam Vicky. Rot geschminkt, sehr ansehnlich, so wie auf der Homepage. Nicht überfreundlich, aber ok. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wolle und ob ich Extras wünsche. Habe nicht hinterfragt, was sie damit meinte, aber habe verneint, da ich nur die gebuchte BodytoBody-Massage wollte. Möglicherweise wäre hier mehr gegangen, aber kann ich nicht mit Bestimmheit sagen.
Sie hatte ihr Handy dabei und suchte in YouTube nach passender Musik. Das alte Radio im Raum schien defekt zu sein!? Die Musik war völlig unpassend. Viel zu unruhig, aber ich wollte mich nicht gleich unbeliebt machen. Sie musste den nächsten Song dann während der „Massagesession“ immer wieder neu starten, was nicht so tragisch war, wäre nicht zwischendrin immer mal wieder Bierwerbung und Co. gekommen…….

Ich übergab den Obulus und dann bäuchlings auf die Matratze. Die Massage begann mit - aus meiner Sicht - etwas zu wenig Öl und zu viel Druck. Fühlte mich phasenweise wie beim medizinischen Masseur. Da ich aber ausgesprochen spitz war und Vicky auch ganz beiläufig schon Teile meiner intimen Stellen berührt hatte, hielt ich es nicht länger aus und dreht mich immer wieder zur Seite und dann auch ganz um, um sie anzufassen und zu liebkosen, was sie mir nicht verwehrte. Irgendwie wollte ich diese zu feste Massage beenden und de Ganzen mehr Erotik verleihen - was ich ursprünglich nicht vorhatte, deshalb hatte ich ja bewusst eine Massage gewählt, bei der ich passiv bleiben sollte/wollte.

Vicky hatte keinerlei Berührungsängste. Ich konnte ihre wunderschönen, kleinen Brüste liebkosen, ging auch mit meinen Fingern auf Wanderschaft und hätte hier möglicherweise „tiefer“ forschen können, habe ich aber nicht gemacht. Aber Streicheln überall ging völlig ohne Protest oder abweisende Zuckungen.
Als sie mir dann ihr sehr ansehnliches Hinterteil entgegenstreckte, meine ich einen leichten unangenehmen Geruch wahrgenommen zu haben und beendete diese Position dann recht schnell. Auch schien sie kurz vorher noch eine geraucht zu haben, was ich nicht so angenehm fand. Auch ihre Haare rochen etwas verraucht.

Gekommen bin ich dann per HE und da die Zeit aus meiner Sicht nahezu um war und ein anschließender Talk aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse ohnehin nicht möglich gewesen wäre, begab ich mich wieder in die Dusche (die ich natürlich auch vor der Massage aufgesucht hatte) und musste dann nach dem Anziehen wieder länger warten. Als niemand zu kommen schien, bin ich dann raus, traf wieder die Begrüssungsdame und war auch schon wieder draußen.

Fazit: Ein Besuch, den ich sicher nicht wiederhole. Auch nicht in der Muttergesellschaft 6m-Massagen in Köln, wo ich Ähnliches vermute. Wer mehr möchte als eine passive erotische Massage und wen die lieblose Atmosphäre nicht stört ist hier vielleicht richtig aufgehoben. Ich würde dann doch lieber zu einer DL gehen und muss für meine Erwartungen oder meinen Traum ;-) weiter auf die Suche gehen.

Habe mal im Netz geguckt und auch hier im Forum gesucht. Könnt ihr mir hier vielleicht weiter helfen? Ggfs. auch empfehlenswerte Damen nennen?




Hier bin ich skeptisch. Sieht nach einem sehr ähnlichen Webdesign aus. Hoffentlich korreliert das nicht mit der Performance!


Juwel der Sinne in Duisburg hatte ich eigentlich erwartet…..





Danke für Eure Nachrichten und ein schönes Wochenende allerseits.

Gruß Stephanus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten