Bericht Tutti Frutti - Tutti Frutti - Tutti Frutti, Unser Zustand war schon an der Grenze...

Schelm

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
58

Stadt: Tutti Frutti
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Tutti Frutti
Link:
Eintritt: 40€
Empfang: Höflich, f
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service: GV, OV
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 140 €
Positve Punkte: Stimmung in dem Moment
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:



Bericht


Tutti Frutti, Unser Zustand war schon an der Grenze...

Hallo Zusammen,

nach ner Betriebsfeier sind wir noch ins Tutti Frutti gefahren...

Aber erstmal zum Anfang... Unsere Firma entschied sich dazu, dass es jetzt, nachdem ca. 80 % von uns geimpft sind, zu ner Betriebsfeier. Nach nem gefühlten Jahrhundert, ist wohl erst 1,5 Jahre her, floss das Bier, der Wein und der Schnaps schon ziemlich.

Um 23 Uhr stellte ich fest, verdammt, Du bist dicht und um. Aslo, antritt nach Hause. Unser Lokal war irgendwo in der Pampa.

Unterwegs versuchte ich mehrmals nen Taxi zu bekommen, aber irgendwie ließ sich mein Handy nicht entsperren. Immer wieder Handy raus und rein aus der Tasche und wieder rein....

Nach ner halben Stunde, hab ich ich es endlich geschafft mein Handy zu entsperren... Taxi gerufen und ab nach Haus....

Zuhause angekommen... Tausend anrufe auf meinem Handy???? was geht da ab???

Zurückgerufen, und als Antwort:" EY, du hast mein Handy"

Ja, ok, verdammt. Deswegen konnte ich mein Handyes ne halbe Stunde nicht entsperren.... Warum müssen dir alle gleich aussehen...

"Wir holen dass Handy jetzt mit nem Taxi ab"

Ja OK, kommt vorbei... Ich war ja eigentlich um...

Ich aufs Taxi gewartet, dass dann irgendwann erschien. Und dann nochmal, "Ey du hast mein Handy" und "Wo fahren wir jetzt hin?"
In nen Club?

Ich, "ja, bin dabei"
Betrunkene Leute sollten echt ins Bett gehen ;)

Also auf zum ersten Club, der hatte zu... :ashamed:

Dann kam von irgendwem... wir fahren nach Alfter...

Ok, dorthin, wir brauchten nen Großraumtaxi... Ach, irgendwie mag ich meine Kollegen...

Angekommen und es nahm seinen lauf...

Wir alle, wir brauchten zwei Taxis und unser Zustand war, naja, grenzwürdig nach genügend Bier.

Wir schauten uns um, und eine DL war schwer an einen Bräutigam graben, der nicht wollte- Naja, ich opferte mich mich, und übernahm.

Ich muss schon sagen, die DL schmeckte lecker Sie war etwas moppelig und sie war sehr bemüht, mich zum kommen zu bringen

So ne richtige Erinnerung ließ mein Zustand nicht zu...

Woran ich mich jedenfalss erinnern kann, die waren ziemlich korrekt, trotz unseres Zustandes waren. Das nächste mal bevorzuge ich das Samnya oder den Schieferhof.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten