Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Marisol (ME) - für einen Quickie echt toll!

grauer wulf

legendärer Rheinländer
Registriert
19. Mai 2017
Beiträge
3.455

Stadt: Köln
Name DL: Marisol
Link DL:
TelefonNr.: 0221-1395 286
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Massageerotik
Ambiente: tadellos
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: brailianisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: fraz., franz. beids., GV, ZK ...
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: kein Zeitdruck
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: total nette DL
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Marisol (ME) - für einen Quickie echt toll!

Gute Nachrichten: sie dürfen öffnen!
Signal meines Körpers: widme dich ihrer Öffnungen!
Reaktion meines Resthirns: Recherche.
Ergebnis: Cats spielen auf Zeit bis September. Frechen passt mir nicht in den Kram. Mary hat am Wunschtag zu. Die privaten sind so schnell nicht greifbar. Mist!

So lande ich bei der Massageerotik in der Christophstrasse. Bin ja Fan, habe dem Laden viele Sternstunden zu verdanken. Was ich nicht mag: die Intransparenz dort. Da stehen Frauen auf der HP, die zuletzt vor meiner Einschulung dort waren. Auch die Telefonauskünfte sind nicht immer sauber: Da werden Damen offeriert, die nicht da sind. Und umgekehrt: Termine gemacht, die nicht eingehalten werden können. Weil die Dame schon einen anderen Gast hat.

Wie auch immer, ich mag den Laden trotzdem. Rufe an, das Angebot klingt gut. Schlage auf, das Angebot ist dünn... Die heisse Katalina, deren Körper mich zum Durchdrehen bringen kann und Marisol. Klare Wahl! Aber Katalina hat einen Gast, ich kann nur gehen oder Marisol nehmen.

Marisol ist eine tolle Frau, wirklich! Sie hat ein unfassbar gewinnendes Wesen, ist aufgeschlossen, symphatisch, verführerisch. Aus meiner Sicht gibt es nur ein Problem: sie ist nicht mein Typ. :( Zu drall, zuviel Busen, zuviel Frau insgesamt.

Da ich sommergeil bin, nehme ich sie trotzdem. Sie ist wirklich süss zu mir, knutscht, flirtet, alles zauberhaft. Im Bett zieht sie viele Register. Sie kann Freundin sein, überzeigend! Sie ist Kurtisanin, wild und trozzdem untertan - macht Spass! Sie hat dominante Züge, testet aus, Obacht! ;)

Aber das Wichtigste: sie mag Sex! Es war ein grossartiges Vergnügen, mit Marisol zu verkehren. obwohl ich nur Quickie gebucht habe, haben wir in diversen Stellungen gefickt, Sie hat mich wundervoll geblasen, ich durfte (und sollte) sie lecken und fingern. Küsse gab es satt. Weil ich ja sonst meist bei schlanken Damen mit kleinen Brüsten bin, war ihr Tittensex für mich eine schöne und geile Geschichte. Dort habe ich es ich es auch beendet.

Danach haben wir sehr angenehm gequatscht. Sie ist ein kluges Mädchen, kriegt viel mit, im Laden und im Leben. Auch das kriegt Pluspunkte!

Marisol ist einwundervolles Beispiel dafür, dass es sich lohnen kann, seine Denk- und sonstigen Vorstellungen einfach mal über Bord zu werfen und sich einer Dame hinzugeben. Nicht auszudenken, was ich verpasst hätte!

Grüße, Gentlemänner
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten