Bericht Iza Kaschmirmassage

teumes

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
127
Ich hab diese Woche mal wieder Lust auf eine Massage gehabt. Ich wollte was neues ausprobieren und habe mich für bei Kaschmir entschieden.
Es war nicht so richtig schlecht aber auch nicht wirklich gut. Zuerst hat sie ein wenig mit ihrern Brüsten meinen Rücken massiert. Danach etwas meine Beine, anschließend eine Zeit lang mit ihrem Hintern meinen Hintern.
Wirkte alles irgendwie strukturlos und planlos. Zudem kam irgendwie keine erotische Stimmung auf. Sie hat nicht richtig kräftig massiert, aber auch nicht irgendwie zärtlich, neckisch oder erotisch. Schwer zu beschreiben. Es fühlte sich irgendwie nach nichts halbes und nichts ganzes an. Kein Spannungsbogen. Kein knistern. Keine erotische Stimmung. Wirkte auf mich wie "pflichtbewusst abgearbeitet".

Zum Ende hin setzte sie sich an meine Füße und brachte es mit einem HJ zum Finale. Der war ok, aber eben auch nicht mehr.

Sie selbst wollte maximal am Rücken angefasst werden. Po, Brüste oder gar Intimbereich hat sie meinen Annäherungsversuchen entzogen.

Die 130 EUR für 1h waren aus meiner Sicht zu viel für die gebotene Performance. Da hab ich schon bessere und gegenseitige Massagen erlebt.
Für mich keine WDH.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten