Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Ivona im Cats

Eastlover

erprobter Rheinländer
Registriert
13. März 2012
Beiträge
139

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: sehr sympathisch, toller Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Ivona im Cats

Ich bin jetzt auch noch den Bericht von meiner B-Premiere im Cats schuldig und der handelt von der allseits sehr gelobten Ivona.
Der Empfang war wie beim vorherigen Besuch sehr freundlich und auch das drumherum, wie die Terminvergabe und die Bestätigung des Termins 30 min. vorher. Der Termin fand natürlich vor der erneuten Schließung des Cats statt, aber im September öffnen die Pforten ja wahrscheinlich wieder.

Es ging in das Zimmer geradeaus durch an der Toilette vorbei, was wirklich riesig ist und vor allem auch eine Dusche hat, was ich sehr angenehm finde, wenn man nicht mehr raus muss.

Es folgte ein kurzes Gespräch mit Klärung, was denn so erwünscht ist, wobei sich das bei mir immer eher spontan ergibt.
Das gemeinsame Duschen wurde schon durch sehr gekonntes Blasen ergänzt und man muss schon sagen, dass sie eine Meisterin des Faches ist.
Die anschließende Aktion auf dem Bett war auch sehr angenehm, wobei ich mich auch oral revanchiert hatte.
Ivona geht auch beim Nahkampf gut mit und da sie sich so vorgestellt hatte, dass sie gerne das Zepter in der Hand hat, wollte ich ihr die Entscheidung überlassen, wohin ich meine Sahne versprühe, aber ganz so dominant ist sie dann doch nicht und so musste ich diese schwere Entscheidung selbst treffen und habe mich für die Brüste entschieden.
Es folgte noch ein sehr nettes und interessantes Gespräch und mehr als zufrieden habe ich mich bei Ivonka verabschiedet und habe das auch der Hausdame Jo mitgeteilt.
Beim Rausgehen habe ich noch kurz Sarah gesehen und da wir mir sofort klar, dass ich bei ihr auch noch einen Termin machen muss, aber dazu mehr in einem späteren Bericht.

Zwei Sachen noch:
Ich habe bei der Aktion nicht so das perfekte Zeitgefühl und eine Uhr dabei. Die Mädels haben das scheinbar auch nicht immer so ganz im Blick und so kann es schon mal vorkommen, dass ich unfreiwillig überziehe und es dann am Ende ein bisschen hektisch wird. Wie handhabt ihr das? Ich persönlich fände eine Uhr im Raum nicht schlecht.

Dann fällt mir halt auf, dass die Leute vom Dönerladen gegenüber sich doch köstlich amüsieren dürften, wer da so alles aus dem Cats rauskommt. Mir persönlich ist das egal, aber da im Cats ja sehr auf Diskretion geachtet wird, ist das vielleicht der einzige Schwachpunkt.

Namen im Titel und in der Überschrift geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten