1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bianka bei den Lollipopgirls in Wiesbaden (Mainz-Kastel?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von rftom, 26. Juli 2021.

  1. rftom

    rftom Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Leider ist Bianka seit heute nicht mehr auf der Homepage gelistet. Da sie aber nur vorübergehend weg ist, und nach eigener Aussage immer wiederkommen wird, möchte ich trotzdem berichten (Bilder müsst Ihr halt woanders dann mal googeln) ...

    Also an einem Freitagabend ein Date gesucht und zu den Lollipops gefahren (vorher telefonische Auskunft erhalten, dass alle gelisteten Damen anwesend wären). Als ich dann 2 Stunden später eintraf, war dem nicht so. Meine Präferenz und auch einige andere ware bereits im Feierabend, auf Escort oder sonswie nicht da. Es blieb nur Bianka. Obwohl sie mit den angegebenen 22 Jahren für mich eigentlich zu jung war, habe ich mich doch für sie entschieden. (45 min mit ein- bis 2 Extras 4 150; sie war da sehr entgegenkommend) ..
    und los ging es - sie war gut drauf, locker, und hat meine Wünsche voll und ganz erfüllt. Besonders die Anal-Massage hatte es in sich (dazu gleichzeitig blasen) ... sie kann es einfach, - Nach ihrer Aussage sei ich der einzige Kunde an diesem Tag gewesen. - Hab' echt überlegt, ob ich den nächsten Tag nochmal hingehe, hab es aber dann zeitlich nicht geschafft. - Angeblich soll sie im August wiederkommen.
     
    veva gefällt das.
  2. veva

    veva hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    365
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden