Bericht Wuppertal - Arschkalte "Hot-Cat"

Peacock

Neu-Rheinländer
Registriert
13. September 2010
Beiträge
13

Stadt: Wuppertal
Name DL: Bella
Link DL:
TelefonNr.: 0202 - 7474249
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: HotCats
Ambiente: Okay = sauber, relativ gepflegt
Empfang/Kontakt: Standard
Nationalität: vermutlich aus einem Balkanland
Sprache: schlechtes Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Lippenpiercing
Service: Blowjob safe
Zeit: 15 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: 0
Negative Punkte: Penetrantes Nachbkobern, bezahltes Extra ZK nicht bekommen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Arschkalte "Hot-Cat"

Nach monatelanger Coronapause war ich einfach zu geil. Und das DL-Angebot ist ja derzeit nicht gerade üppig. Also - und trotz ein paar Bedenken schon in der Vorstellungsrunde (drei DL vor Ort) habe ich mich für Bella entschieden. Die hat allerdings wenig bis gar nichts mit der Dame zu tun, die auf der Homepage zu "Bella" gezeigt wird. Die DL "im Angebot" hat kleinere Brüste, dunklere Haut und deutlich sichtbare Tatoos. Hässlich ist sie nicht, aber auch keine Schönheit. Die Begrüßung im Zimmer fing damit an, dass sie Ihre aufpreispflichtigen Extras aufzählte. Ich entschied mich für ZK (+20 €). Die gab's dann allerdings gar nicht. Nach gefühlten 15 Minuten VK und BJ mit Gummi hab ich dann die Tüte beim Handjob (immer noch mit Gummi) voll gemacht: wie gesagt - ich wat total untersext.
Meine letzten Zuckungen hat sie gar nicht abgewartet, hat mir zwei Zewas auf den Bauch geschmissen, ist aufgestanden und schon hatte sie auch den BH (oder wars ein Bikini-Oberteil?) wieder an.
Ein so mieser und gnadenlos überbezahlter Service ist mir in meiner langen Zeit als Freier sehr selten widerfahren. Also bat ich darum, die Hausdame sprechen zu dürfen. Die Frage nach deren Anwesenheit wurde verneint. Was sein kann, weil sie bei der Vorstellungsrunde normalerweise dabei ist - heute aber nicht.
Das HotCats hatte ein paar gute Jahre, in denen ich Stammgast war. Fließend deutschsprachige DL (Sarah, Vanessa, Jenny, Annabelle ...), mit denen ich auch richtig nette Gespräche geführt habe. Ich spreche recht gut englisch und wenn ich mit einer DL eine Unterhaltung auf Englisch führen kann, dann ist mir das auch recht! Aber Bellas Englisch ist mehr als lückenhaft - die Konversation war also rein service- und preisbezogen.
Habe also heute 70 Euronen Lehrgeld bezahlt. Lehren:
1. Nie wieder deutlich untersext und ausschließlich von Geilheit getrieben ein Date klarmachen.
2. Nie wieder zu den "Heißen Katzen" - die sind mittlerweile arschkalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten