Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Roxy 79 - Alesja - Perfekte Nähe

eageryouth

Rheinländer
Registriert
11. April 2020
Beiträge
20

Stadt: Köln
Name DL: Alesja
Link DL:
TelefonNr.: 015218059804
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Roxy79
Ambiente: Diskret gelegen, gut erreichbar
Empfang/Kontakt: Sehr nett und schnell via WA, kurzes Katz- und Mausspiel zur richtigen Adresse
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Massage, OV, Küssen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr schön, versteht ihr Handwerk
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Roxy 79 - Alesja - Perfekte Nähe

Ich bin grundsätzlich ein recht nervöser Mensch, weshalb der kleine Meister, trotz oftmals bester Bemühungen, in der Schlussphase seine Probleme mit DLs zeigte. Da erschien es mir nur logisch, dass ich für mein (zweites) "allerletztes Mal" eine DL aussuche, die Massagen anbietet. So ist im schlimmsten Fall beim Abdüsen nur noch der Meister steif und immerhin der Nacken ordentlich durchgeknetet.

Schnell bin ich hier im Forum über Roxys Namen gestolpert und hab nach Betrachtung der anwesenden Damen Alesja ins Auge gefasst. Sie ist weder schlank noch dick, hat schöne natürliche Brüste, zu deren Bespielung sie geradezu einlädt, und man sieht ihr die osteuropäische Herkunft an, was für mich immer ein Pluspunkt ist. :1luvu:

Terminvereinbarung über WA super schnell, obwohl ich kurzfristig angefragt habe. Bei der kommunizierten Adresse angekommen bat sie (bzw. die Agentur, der Kontakt auf WA war auf deutsch) mich nochmal eine Kehrtwende hinzulegen und den richtigen Eingang aufzusuchen. Eine Maßnahme die wohl der Sicherheit der Mädels dienen soll. Da ich sowas vorher noch nicht erlebt habe, war meine nervöse Ader jedoch natürlich gleich wieder am Pochen.

Alesja selbst spricht nur englisch. Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und ein paar Fragen zu meinen Vorlieben gestellt. Ob sie mit unter die Dusche kommen soll, wie lang ich bleiben mag, etc. Ich habe meine Antworten in ihre Richtung gestammelt, die Bezahlung getätigt, mich ausgezogen und endlich angefangen durchzuatmen, als sie mich dann unter der Dusche eingeseift hat. Sie hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und legt ein angenehmes Tempo vor. Erst widmete sie sich nur mit ihren Händen meinem Rücken und den Beinen, während sie sich nach dem Umdrehen gleich mit ihren wirklich sehr schönen Brüsten an mir rieb. Diese durfte ich dann natürlich auch gleich mit Duschgel einem ausführlichen Reinigungsritual unterziehen. Nachdem wir uns gegenseitig eingerieben und sowohl ihr wohlgeformter Hintern, als auch ihre Hände Bekanntschaft mit dem kleinen Freund gemacht hatten, wurde schnell das Zimmer aufgesucht.

Während ich hier schon zuversichtlich war, ist die Massage wirklich das Highlight ihres Schaffens. Erneut ging es erstmal um den Rücken: Eine entspannte Massage mit viel Kribbeln und Einsatz ihrer Fingernägel sorgte dafür, dass der kleine Meister aufrecht blieb und fühlte sich gleichzeitig entspannend an. Dabei kam auch ordentlich Öl zum Einsatz, welches für die darauffolgende B2B-Einlage absolut notwendig ist. Alesja hat sich in ihrer ganzen Pracht auf meinen Rücken gelegt und war so anschmiegsam wie eine zweite Haut. So ganz werde ich der Massage mit Worten sicher nicht gerecht, aber seid euch sicher, dass ihre Brüste, ihr Po und vor allem ihre Lippen, die sich immer mal wieder elegant Richtung Ohr bewegen, um dezent daran zu knabbern, den Verstand rauben werden.

Kurz bevor ich mich fragte, ob ich schon spitz genug bin, um mit dem Kleinen ein Loch in die Matratze zu drücken, durfte ich mich dann auch umdrehen und ihren Anblick genießen. Sie geht nicht sofort in die Offensive, sondern baut Spannung auf - spielt ein bisschen. Küsse, Kribbeln, ab und an auch ein paar starke Handgriffe wie sie bei einer Massage üblich sind, quälen mich, bis sie schließlich zum franz. übergeht. Ihr BJ erfolgt unter wenig Handeinsatz, da diese zu beschäftigt sind, sich den Eiern, den Nippeln und sonstigen erogenen Zonen, die sich nicht versteckt haben, zu widmen. Mein intensives Stöhnen hat sie nicht dazu veranlasst, mich sofort zum Abspritzen zu bringen, stattdessen hat sie einfach immer mehr Tricks ausgepackt: Schlittenfahrt, Schenkelfick, ein wenig Handarbeit, gefühlt war alles dabei, bevor nach gut dreißig Minuten ein erneuter Blowjob zum Abschluss führte.

Wie gesagt: Meine Erfahrungen sind eher durchwachsen, daher war ich schon auf Wolke 7, absolut entspannt und bereit dankend das Abschlussgespräch einzuleiten. Stattdessen bot Alesja mir eine "normale" Massage an, die ich annahm. Gute 15 Minuten lag ich auf meinem Bauch, während sie sich meinen Nacken, die Arme, Füße und den Rücken vorgenommen hat. Die erotische Komponente bleib dabei fast aus, klar, sie war immer noch nackt, aber insgesamt waren die Berührungen "professioneller" (no pun intendend ;)).

Die Massage empfand ich als wirklich gut. Ich wäre an diesem Punkt immer noch absolut zufrieden abgedüst... brauchte ich aber nicht, da Alesja aus Eigeninitiative eine zweite Runde in den Raum warf. "No way", dachte ich mir, wohlwissend, dass die erste Entspannung schon nicht selbstverständlich war, aber sie versicherte mir, dass wir die Zeit und sie die Skills hat. Zärtliche Küsse und leichtes Nippleplay führten dieses mal direkt zum springenden Punkt: Sie hat wieder ein hervorragendes Blaskonzert eingeläutet und ihre Greatest Hits abgespielt. Beim Schenkelfick, der mit zu den besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe gehört, hatte ich keinen Zweifel mehr, dass diese Frau mich nochmal komplett abmelken wird und so wurde auch die zweite Ladung kurz darauf schön auf ihre Titten gespritzt.

Zählt man meinen Gemütszustand dazu, kann ich ruhigen Gewissens behaupten, gleich drei mal an einem Abend entspannt zu haben. Alesja ist wirklich eine klasse Frau, die ganz genau weiß, worauf es ankommt. Ich hatte das Gefühl, kaum etwas zu meinem Glück beitragen zu müssen und vollständig relaxen zu können. Darüber hinaus haben wir an die angekündigte Stunde gut und gerne noch ein paar Minuten angehangen, wie ein Blick auf die Ihr nach Verlassen verriet.

Ich persönlich bin froh, endlich mal was richtiges erlebt zu haben und werde Roxys Mädels, vor allem aber Alesja, sicher nochmal besuchen.

Sorry für den etwas unaufgeräumten Bericht - ich bin noch mit dem Kopf in den Wolken, aber wenn ihr Fragen habt, dann schießt ruhig los. :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten