Bericht Erkrath - Magnum - Magnum Erstbesuch

Schweinepriester

Neu-Rheinländer
Registriert
15. August 2021
Beiträge
12

Stadt: Erkrath
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Magnum
Link:
Eintritt: €40
Empfang: gut
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Amelia und Gina
Nationalität(en): deutsch rumänisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €140
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:



Bericht


Magnum Erstbesuch

Ich war gestern mit einem Kumpel zum ersten mal im Magnum. Kann also nicht sagen wie es zuvor war. Ich würde den Club also die Hardware erst mal als gut einordnen (gibt schlimmeres, kleineres, versiffteres). Relativ viel Personal unterwegs. Es war weitgehend sauber, die Bar relativ gut besetzt, die Hardware an sich mutet etwas an wie eine Mischung aus 80er Jahren und Neuzeit. Es gibt da wohl alte Gebäudeteile und neuere. Das Glashaus mit dem Shishas verstehe ich nicht ganz (im Winter sicher ok, aber im Sommer braucht man da keine Sauna innen drin). Der Club erschien mir relativ verwinkelt, aber auch da kenne ich schlimmere Beispiele. Ich finds schade, dass bei den Duschen oben im Barbereich es nur 3 dezente Haken gibt und keine Ablagemöglichkeiten für Uhr, Brille oder ähnliches. Etage drunter gibts bessere Duschen und WC. Zu den Getränken gibts 3 Becks immerhin Inklusive immerhin und der Eintritt von 40 ist insgesamt wahrlich nicht überzogen. Kantine normal und für jeden Geschmack sicher was dabei, ich fand die gebackenen Hähnchenstücke ziemlich gut, waren aber schnell vergriffen. Über den Club selbst muss ich sagen er ist wirklich gut. Aber ich sage es immer seitdem ich im Pay6 unterwegs bin: Ich poppe nicht das Ambiente. Alles steigt und fällt mit dem Damen.

Und zu den Damen muss ich sagen, dass ich ein wenig mehr erwartet hätte. Ich selbst bin Optikficker (jung, schlank, groß, helle Haut), bevorzuge im Prizip alles außer dem üblichen Einheitsbrei. Clubs wie Goldentime leider seit Ewigkeiten zu und ich habe auf eine Krötenwanderung von anderen zuvor geschlossenen Clubs gehofft. Blieb aber wohl eher aus. Was ich gern buche: zB Sehr gerne deutsche Frauen, Polen, Russland, im Prinzip alles was es immer seltener gibt.
Komplett nicht vorhanden war mein Beuteschema also nicht, aber unterm Strich wird meiner Ansicht nach das Magnum in den Foren doch ein wenig besser beschrieben, als es in Wirklichkeit ist. Zunächst mal waren es maximal und "nur" 30 Frauen (gut es ist Ferienzeit und Corona, Schließungen drohen quasi täglich). Wir sind dann gegangen so ca kurz nach 22 Uhr (Hoffnung verloren dass noch neue Frauen nachkommen). Gegen 21 Uhr kam noch eine deutsche SDL rein. War mir im Prinzip ein wenig zu üppig, aber nicht unspannend. Gebucht habe ich:

Amelia (deutsch): 100 für 30, nettes Mädl, kam mir bekannt vor, ich ihr auch. Vielleicht noch ausm Goldentime? Konnte nicht mehr geklärt werden, egal. Es wurde jedenfalls alles eingehalten, zaghaftes Küssen und natürlicher und sanfter BJ. Ich kam dann als ich sie Doggy nahm. Keine Servicegranate, aber eben optisch mit ca 1,75, blond, schlank, Stupsnase, guter Arsch (helles Dreieck überm Arsch vom Sonnenbaden respektive vom Tanga so kleine Details geilen mich auf), nettes Wesen. Ihr Alter so Ende 20 oder leicht drüber. Keine Tattoos jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.

Gina (rumänisch, hier hoff ich hab den Namen richtig behalten): Auch 100 für 30, gleiches Angebot. Kleines Tatto am Oberschenkel, an der Schulter. Ich war aber schon relativ müde da wir am Vortag schon in einem anderen Club waren. Hat nicht so geklappt, war nicht ihre Schuld. Sie ist darüber hinaus nicht auf den Kopf gefallen. Optisch auch so über 1,70 eine markante Brille, schlanke Gazelle mit Netzbody, schwarze glatte Haare, tendenziell eher helle Haut. Ist unter den rumänischen Frauen noch mitunter optisch die Beste.

Später am Abend wurde eine neue deutsche SDL durch die Räumlichkeiten geführt. Nettes Gesicht, aber für mich vielleicht 5 kilo drüber. Wurde aber schon bei ihrer Führung angequatscht. Da ich schon bei Gina aufgrund Müdigkeit nicht mehr so fit war, hab ich daher auch nichts weiter probiert. Ich denke das hätte noch einige Stunden gedauert, um an sie ranzukommen. Name und vorheriger Club daher natürlich leider unbekannt, da ein Gespräch mit ihr unmöglich war, da belagert und sofort gebucht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten