Bericht Köln - Jenny - klein aber oho

Biesbrouck

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
129

Stadt: Köln
Name DL: Jenny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Toller Körper, Location sauber
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Jenny - klein aber oho

Jenny war schon seit geraumer Zeit auf meiner To Do-Liste. Seit Jahren? Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann ich sie das erst mal auf einer der bekannten Seiten gesehen habe. In Anbetracht der steigenden Inzidenzwerte, dachte ich mir dann doch, dass sicherheitshalber einmal der Zeitpunkt zu einem Date gekommen war.

Die Kommunikation lief schnell und problemlos über WhatsApp. Die Location dürfte den meisten bekannt sein und wird auch in ihrem WhatsApp-Profil erwähnt. Also Punkt 11 angekommen, geklingelt und es würde geöffnet. Der erste Eindruck? Sie ist wirklich klein. Sie im stehen zu küssen stellt doch ein Herausforderung dar, außer man hebt sie direkt an. Der zweite Eindruck. Was für ein geiler Körper. Empfangen wurde ich in einem roten Kleid, das ihre besten "Assets" gut akzentuierte.

Nach Geldübergabe und Waschung ging es dann auf das Bett. Ein langes, zärtliches Vorspiel ging dann ins Französisch ihrerseits über. Danach wurde gummiert und in verschiedenen Stellungen konnte ich ihren knackigen Körper begutachten und rannehmen. Pluspunkt: Aufgrund ihrer "Größe" erscheint der eigene kleine Freund gar ein wenig größer. ;)

Generell war der Sex nicht der intensivste, den ich erlebt habe. Jenny ging entspannt mit, es gab kein überschwängliches Gestöhne, was ja auch etwas positives sein kann. Es war alles in allem ein netter Mittagsfick. Muss jedoch sagen, dass ich mich bei ihrer Nachbarin Wan in der Vergangenheit noch ein wenig besser aufgehoben gefühlt habe. Während bei Wan der Empfehlungsfaktor bei 10/10 liegt, würde ich Jenny eher so um die 85% geben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten