Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Vanessa der schwarze Teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinländer 183913

Guest

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.: 01511 7763177
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus 101
Ambiente: Recht sauber was man im Dunkeln erkennen kann.
Empfang/Kontakt: sehr netter Empfang
Nationalität: Lettisch?
Sprache: alles nur nicht deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch/ Verkehr, Handbetrieb mit Öl
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: küsst leider nicht
Besonderheiten: Ja zu warm im Zimmer bei dem Wetter
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Vanessa der schwarze Teufel

Wie schon in einem anderen Bericht geschrieben, war ich eben wieder da. Mit Brigita war abgesprochen, dass ich mit Ilona auf das Zimmer wollte, Nachdem mir aber die Tür geöffnet worden ist, standen vier nette Mädels vor mir und da war es um mich geschehen. Ilona sah gut aus aber Vanessa war der Hammer. Sofern es mir möglich ist, werde ich Ilona am Sonntag aber buchen. Wie wir ja wissen, ist in MG am Montag wieder alles dicht. Also ausnutzen solange es geht.

So ging es mit Vanessa auf das Zimmer . Sie ist ein sehr nettes Mädel. Eine Unterhaltung fand nicht statt, unser Sprachen gingen nicht konform*g* Wir haben dann beide nacheinander das Bad aufgesucht. Ich legte mich schon mal auf das Bett. Als sie reinkam pochte mein Herz. Was für einen tolle Frau. Vanessa machte Musik auf ihrem Handy an und legte sich zu mir. Sie schaute mich die ganze Zeit an und lächelte dabei. Ihr ständiges Lachen und tief in die Augen schauen war Porno pur. Dabei küsste sie meine Körper. Dann ging es Richtung kleinem Uwe. Kondom drauf und ein gutes ausreichendes franz. erlebt. Sie dreht sich dann so rum, dass auch ich sie verwöhnen konnte. Was für ein Anblick!!!!!!!

Nach einer Weile ging es in die Reiterstellung aber Verkehr ist nicht so meins., vor allem weil es zu warm in dem Zimmer war. Ich bat sie mit Handbetrieb weiterzumachen. Sie stieg runter, nahm sich Öl und ich erhielt ein Handbetrieb der besseren Art. Bin dann auch schnell gekommen. Die Zeit war schon ein paar Minuten rum aber man hat keinen Druck gemacht. Ich konnte mich dann noch in Ruhe anziehen. Hätte auch noch duschen können. Haben uns dann noch nett verabschiedet. Leider küsst sie nicht. Auf der anderen Seite gut so, bei ihr könnte man bei ihrem Anblick süchtig werden.

Fazit: Sie ist absolut empfehlenswert. Dennoch wenn es rein um den Akt geht, würde ich Brigita vorziehen. Mir fehlte ein wenig die Unterhaltung und ihr franz,, war gut aber nicht so gut wie bei Brigita. Brigita ist erfahrener und weiß was und wie der Mann es mag.

Morgen werde ich dann Ilona buchen, Voraussetzung, es ist nicht so warm wie heute und Ilona hat Lust. Evtl geht ich mal ins PS. Da soll es ja eine Klimaanlage geben. Egal was und wo es passiert, es wir berichtet. So wie es zur Zeit aussieht, ist ja am Montag alles dicht und wer weiß, wann wir dann wieder können..
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten