Hinweis Slumi.com - Spanien

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
234
Ich hatte bei nach einer DL gesucht und mehrere Damen angeschrieben. Das war gestern.
Heute erhielt ich per WhatsApp eine Erpresser-Nachricht auf Englisch von einer englischen Handy-Nummer aus.
Kurzfassung:
Ich hätte den Damen Zeit gestohlen mit meinen Chats (es gab gar keine, nur eine verspätete Antwort einer DL am nächsten Tag). Ich solle dafür zahlen. Wenn nicht, dann kommt einer seiner sechs Schläger, die in meiner Nähe sind und holen mich ab.
Außerdem würde man meine Familie kontaktieren und davon erzählen.
Ich habe die WhatsApp-Nachricht an WhatsApp gemeldet und die Nummer blockiert. Leider habe ich keinen Screenshot von der Nachricht gemacht...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten