1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Aleyna Orient Verführung

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von kappesbillo, 12. August 2021.

  1. kappesbillo

    kappesbillo erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    513

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Aleyna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: spärlich,
    Empfang/Kontakt: distanziert
    Nationalität: auf jeden Fall nicht Marokko
    Sprache: gebrochen Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 60
    Positive Punkte: Hübscher als auf den Fotos
    Negative Punkte: Wortkarg, Service nicht wie inseriert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Aleyna Orient Verführung​

    Terminvereinbarung läuft problemlos und zeitnah über WA.
    Sie residiert in einem normalen Mehrfamilienhaus in der 4. Etage, natürlich ohne Aufzug.

    Der Empfang ist eher kühl, kein Küsschen oder Geschmuse.
    Ich finde sie hübscher als auf den Bildern, obwohl sie sich einen Mini-Bauchansatz zugelegt hat. Aber wirklich Mini.
    Dafür hat sie wunderschöne Natur-B-Körbchen die sich toll anfühlen und auch angefasst werden dürfen.
    Ich durfte ins Bad und dann ging es ohne Waschung ihrerseits auf das Schlafsofa im Wohnzimmer.

    Küssen und fingern ist nicht erwünscht.
    Lecken erlaubt, aber die Rasur war wohl schon 2 Tage her und sie roch doch ziemlich streng da unten, also blasen lassen.
    Das macht sie ganz gut und in Missio und Löffelchen ist sie auch nicht zimperlich.
    Abschließend begaben wir uns nochmal ins Bad wo sie sich nun auch untenrum säuberte. Das hätte ich mir vorher gewünscht.

    Sie ist total wortkarg und emotionslos. Insgesamt haben wir vielleicht drei Sätze gesprochen
    Alles in allem kein rausgeschmissenes Geld, aber auch keine Wiederholung meinerseits.

    Meine Stamm DL ist anscheined ausgeflogen und Im Moment finde ich einfach nichts vernünftiges. Wat n Mist.
     
  2. Borusse2020

    Borusse2020 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2020
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. MHolly

    MHolly verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Romeo1234

    Romeo1234 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    306
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Romeo1234

    Romeo1234 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    306
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Rollo42

    Rollo42 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dereisba3r gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden