Babylon Frühlingsparty

Bericht Bergheim - Marilyn2015 - Versautes Date mit dem blonden Milf-Luder

GrauerWolf_Aix

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
104

Stadt: Bergheim
Name DL: Marilyn2015
Link DL: https://www.kaufmich.com/marilyn2015TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich, sehr offen und herzlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Versaut mit Squirting
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: sehr herzlich, aufgeschlossen
Negative Punkte: etwas zu stürmisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Marilyn2015 - Versautes Date mit dem blonden Milf-Luder

Hallo Forum

Wieder einmal streifte der Wolf umher und seinem Ziel entgegen. Eine Privat bzw. Terminwohnung in einem Wohnblock im Großraum Bergheim. Je näher ich dem Ziel kam, desto stärker kam die Erinnerung an meinen ersten Besuch bei der genannten Dame wieder an die Oberfläche.

Unvergessen das pochende Herz beim ersten realen Anblick, die weichen Knie beim verlassen der Wohnung und vieles mehr. Es ging also an diesem Tag auch darum die Erinnerung aufzufrischen und herauszufinden, ob die Dame immer noch so einen top Service ablieferte wie einige Jahre zuvor.

Kontaktaufnahme
Sehr unproblematisch über WhatsApp mit rascher Antwortrate. Die Terminvereinbarung stand mit zwei, drei Nachrichten, komplette Adresse wurde übermittelt mit der Bitte ein paar Minuten vorher nochmal anzurufen.

Location
Wie Eingangs genannt ein Wohnungsblock in einem Ort wo man üblicherweise ein BM auf seinem Autokennzeichen trägt.

Das Parken ist daher, je nach Tageszeit, sicherlich einfacher oder schwieriger und wer hin fährt, sollte a) einparken können oder/und b) etwas Zeit einplanen um einen geeigneten Platz zu finden. Ich gebe es offen zu: Einparken ist seit dem Umstieg vom Kleinwagen auf den Schwedenpanzer nicht mehr so ganz meine Disziplin. Also Option B :)

Unterstützt durch das kurze Telefonat mit Marilyn fand ich ohne Schwierigkeiten zum Ziel und trat in Ihre "Arbeitswohnung" ein. Sehr hell durch eine Fensterfront erleuchtet und mit der nötigsten Einrichtung für den zweck ihrer Anmietung ausgestattet.

Die Dame
Marilyn begrüßte mich sehr freundlich und herzlich, wobei ich nicht sagen kann, ob sie sich an mich erinnerte oder dies üblicherweise macht. Ich denke letzteres ist der Fall.

Und was soll ich sagen? ... sie schaut immer noch toll aus. Blonde Mähne, stramme Titten, gute und schlanke Figur. Klasse. Das Alter wird sicherlich mittlerweile in den 50ern liegen, aber wenn kümmert das bei dieser tollen Frau. Interessant wäre vielleicht zu wissen, wie sie in der Jugend aussah und drauf war. Oalala ... das wäre sicher Stoff für ein heißes Kopfkino.

Sie trug Strapse, High Heels und so eine angedeutete, halbe Ledercorsage die unterhalb ihrer Brüste aufhörte, darüber eine Art durchsichtiges Nachthemd und sonst nichts. Von Beginn an konnte ich ihren blanken Lustbereich erblicken und ich denke sie genießt es, die lustvollen Blicke ihrer Gäste auf sich zu spüren und somit quasi selbst warm zu laufen und sich in Stimmung zu bringen (sofern sie es nicht von Natur aus ist).

Mein Wunsch
Spaß haben, Sex haben, etwas versautes und enthemmtes erleben und genießen. Quasi: Marilyn, sei wie Du es am liebsten magst.

Der Akt
Mein Wunsch war noch nicht ganz ausgesprochen, da schob sie bereits grinsend ihren Sekt zur Seite und kam zu mir. Ich saß noch gemütlich in ihrer Begrüßungsecke und wurde daher doch ein wenig überrumpelt, als ein langer Zungenkuss mit einem gehauchten "Ja gerne." den Startschuss gab und ich kann euch versichern, dass der kleine Wolf noch während ich dort saß mit den gierigen Lippen der Dame Bekanntschaft machte.

Sie nahm mich nach diesem kurzen anblasen an die Hand und führte uns zu dem großen Bett, welches den meisten Platz in der Wohnung einnimmt.
Rasch warf ich meine Kleidung ab und schaute dann erneut hinab auf diese blonde Mähne, während der kleine Wolf in Angriffsstellung gebracht wurde. Dann sprang sie plötzlich auf, leckte halb über mein Gesicht bevor die Zunge in meinem Mund stieß und so fielen wir wild knutschend auf das Bett.

Es war fast, als ob ich einen gierigen Sexmotor gestartet hatte und Marilyn übernahm in diesem Liebestango definitiv die Führung.

Sie küsste mich intensiv und lange, sorgte mit der Hand währenddessen dafür, das die nötige Festigkeit nicht nachließ.

Nun ging es in den Nahkampf. Missionarstellung (warum heißt es eigentlich so, wenn doch ganz klar unheilige Dinge damit geschehen?!) und ich gab mir wirklich alle Mühe diese Frau zu bändigen. Doch als ich nach einigen Minuten zurückwich, um nicht vorzeitig zum Ende zu kommen, schien es so, als ob für sie nichts gewesen wäre.

Sie spreizte die Beine und fingerte sich tief, bot mir die Finger zum abschlecken an und machte ungeniert weiter. Ich wiederum nahm es als Einladung und begann mit einem tiefen OV, der ihr zu gefallen schien. Sie krallte ihre Finger in mein Haar und drückte ihr Becken gegen mein Gesicht, dass mir fast der Atem wegblieb.

Nochmal in den Nahkampf. Dieses mal im Doggy und da wurde sie nicht nur noch fordernder und stöhnte: "härter" und "fick mich" ... sondern zudem ordentlich laut und krallte sich in die Bettwäsche. Ich bearbeitete sie so gut und kräftig ich konnte, doch dieser Vulkan war einfach nicht zu bändigen und so musste ich auch hier nach einer Weile abbrechen, um nicht vorschnell ein Ende zu finden.

Wieder schüttelte sie es ab, als ob nichts war und lächelte mich schelmisch an, positionierte sich mit gespreizten Schenkeln vor mir und begann erneut mit dem fingern. Dieses mal schneller als zuvor und es dauerte nicht lange, bis es nur so aus ihr heraussprudelte.

Wahnsinn !!!

Es durchzuckte ihren ganzen Körper und doch zog sie mich heran und nahm den kleinen Wolf tief in den Mund, um ihm nun endlich den Saft abzumelken.

Säuberung
Ich huschte ins kleine Bad, gleich neben der Wohnungstüre und machte mich sauber. Seife und saubere Handtücher sind vorhanden und das Wasser wird angenehm Warm.

Und tschüss
Da Marilyn noch komplett nackig und auch etwas besudelt war, fiel die Verabschiedung etwas knapp aus. War aber dennoch sehr freundlich. Kurzer Kuss auf die Wange usw.

Fazit:
O M G ... wie die jungen Leute sagen.

Definitiv sollte man nicht zu Marilyn gehen, wenn man nur mal eben
ne 08/15 Nummer schieben möchte und grade Zeit oder Gelegenheit für eine Flucht aus dem heimischen Schlafzimmer hat.

Im bin wirklich der Ansicht, dass diese Frau eine enthemmte und zügellose Facette ihrer Sexualität mit diesem Job auslebt. Daher ist sie sehr authentisch und man bekommt eben kein Pay6 Programm a la Carte. Folglich muss man sich hier schon Zeit lassen und muss keine Angst haben ein paar Wünsche abseits von "fünf Minuten und Licht aus" zu äußern und ja, man muss auch bereit sein ohne Reue das passende Honorar zu geben.

Man(n) bekommt aber in jedem Fall etwas dafür.

Ich für meinen Teil bin wieder ausgelaugt und mit weichen Knie nach Hause gefahren und ich hoffe der kleine (einige Details sind nicht im Bericht) Einblick konnte vermitteln wieviel Spaß man mit dieser tollen Frau haben kann.

90 Prozent Wiederholungsfaktor wegen der Entfernung. Ist halt nicht so ganz mein Revier.

Euer Wolf

P.S. Das Treffen fand vor dem coronabedingten Verbot für Sexarbeit statt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten