Bericht Köln - Samya - Hellen - Samya

stockings

Neu-Rheinländer
Registriert
20. November 2018
Beiträge
19

Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Samya
Link:
Eintritt: 50 EUR
Empfang: Sehr nette, pflichtbewusste (Coronaregeln) und hübsche Dame
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Hellen
Nationalität(en): Ro
erhaltener Service: FM & Sex
Servicewertung DL(s): 4 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 100 €
Positve Punkte: schöner Club, nettes Personal
Negative Punkte: Mädels in Bademantel, nur 5 CDL anwesend.
Besonderheiten:
:



Bericht


Hellen - Samya

Ich hatte Montag etwas Tagesfreizeit und wollte diese für meinen Erstbesuch im Samya nutzen.
Sehr schöner Club, nettes und hilfsbereites Personal.
Ich war etwas überrascht, dass es neben Dessous Tagen und Strümpfe-Tagen in anderen Clubs den Bademantel Montag im Samya gibt.
Ich war am frühen Nachmittag für ca. 3 Stunden im Club. gesehen habe ich 5 CDL, die alle in Bademantel oder Decken gehüllt waren. Darunter trugen die Mädels jetzt nicht besonders erotische Unterwäsche.
Nicht ganz das was ich von einem FKK Club erwartet hatte.
Das gelegentliche Aufblitzen eines Wahnsinns Körpers und einem echt süßen Gesicht hat mich dann zu Hellen geführt.
Hellen: Ro, ca. 160 cm, KF34, schulterlange braune Haare, Cup A-B, süsses Gesicht- Seit ca. 3 Jahren im Samya war vorher im Hautnah.
Im Vorfeld die Preise abgeklärt. 50 EUR/30min 100 EUR/1h.
Auf dem Zimmer zwei, drei Küsse, sie zieht sich aus und informiert über zu buchbare Extras. Ich bleibe bei den 50 EUR/30 Min. Ab jetzt war es das auch mit den Küssen. (Küssen stand aber nicht auf der Extra Liste).
Sie ging zügig zum BJ ( FM) über. eher sehr lustlos, sie hatte den ganze Zeit einen sehr gelangweilten Gesichtsausdruck. Danach Sex in der Missio. Auch hier wenig Aktivität ihrerseits. Nach ca. 15 Min waren wir fertig. Ein Angebot die Restzeit noch irgendwie zu nutzen gab es nicht.
Als Optikfick eine klare Empfehlung. Sie ist einfach super hübsch.
Das kit dem Service ist so eine Sache. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie mehr kann und einfach nur total übermüdet war. Vielleicht liegt es ja aber auch an der noch nicht wieder eingeregelten Preisgestaltung. Ich würde sie wohl beim nächsten mal wieder buchen und ihr eine zweite Chance geben.

Ich werde mir das Samya wohl nochmal Abends anschauen müssen. Irgendwie haben wir uns wohl auf dem falschen Fuß erwischt.

Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten