Bericht Düsseldorf - Diana - das war nix....

dhj

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
345

Stadt: Düsseldorf
Name DL: DianaSexyLady
Link DL: https://www.kaufmich.com/dianasexyladyTelefonNr.: 01522-2160495
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: einfach, ordentlich, zweckorientiert
Empfang/Kontakt: unterkühlt
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, GB, KB
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Diana - das war nix....​

Vor einigen Tagen mußte ich beruflich in die Düsseldorfer City und wollte die Gelegenheit nutzen anschließend ausgiebig zu entspannen. Nach kurzer Recherche fiel die Wahl auf Diana. Die Berichte hier im Forum ließen zwar eine latente Gefahr von „Arbeitsunlust“ aufgrund ihrer Tageslaune erkennen, aber „mich trifft das sicher nicht“. Diese Einschätzung sollte sich später als falsch herausstellen.

Terminvereinbarung war unkompliziert und kurzfristig möglich. Sie nennt zuerst die Adresse eines Parkhauses (mit 2€/Std durchaus als preiswert zu bezeichnen). Ich sollte mich kurz melden, wenn ich dort bin. Gesagt, getan – und ich bekam die Adresse ihres Apartments, zu Fuß nur zwei Minuten entfernt.

Den Empfang empfand ich schon als etwas unterkühlt, Diana war recht einsilbig. Die bei KM erwähnte “rheinische Frohnatur“ war nicht zu erkennen . Nach Klärung des Finanziellen bin ich kurz ins Bad. Klein und ordentlich, der Duschvorhang hat aber sicherlich auch schon bessere Tage gesehen.

Das Verrichtungszimmer war glücklicherweise klimatisiert, bei Außentemperaturen von > 30 Grad sicherlich sehr zuträglich. Bett und Kissen wurden mit weißen Handtüchern abgedeckt.

Die folgende Action war nicht schlecht, aber auch „kein Bringer“. Die (evtl zu hohen) Erwartungen aufgrund der hiesigen Berichte wurden aber in keinster Weise erfüllt. BJ war ok, die Hände hätte man aber auch stiller halten können. Anschließend gab’s eine ordentliche Schlittenfahrt, Reiter, Doggy, Missio und ab mit den Nachfahren in Dianas Gesicht. Nach Reinigung gab es eine Massage und Runde 2 wurde eingeläutet. Im Prinzip eine 1:1 Wiederholung der ersten Runde, nur die Nachfahren landeten diesmal auf ihren Brüsten. Diana wirkte die gesamte Zeit recht lustlos und zeitweise auch abwesend.

Nach 1:40 bin ich dann nochmal kurz zur abschließenden Reinigung ins Bad. 5 Minuten später stand ich wieder auf der Straße.

Mag sein, daß die berühmte Chemie nicht stimmte, oder aber Diana hatte schlicht keinen Bock… Für mich besteht nur sehr sehr sehr geringe bis gar keine Wiederholungsgefahr… eine Empfehlung kann und möchte ich auch nicht aussprechen.

dhj.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten