Frage Düsseldorf - Terminwohnung - Beatrice aus Düsseldorf. Kennt sie jemand?

bor921

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
86

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Beatrice aus Düsseldorf. Kennt sie jemand?
Link:



Frage

Hallo zusammen,

nachdem ich mich im Juli finanziell bei Kira ruiniert habe ( ich bereue nichts), brauche ich etwas Abwechslung.
Mir ist diese süße Maus bei Ladies.de aufgefallen. Hab im Forum aber keine Berichte zu ihre gefunden. War schon mal jemand bei ihr oder kann etwas zu ihr sagen?

Tausend Dank und schönen Tag!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten