Bericht Köln - Saskia im Cats! Eine klasse Frau!!

Dennis0586

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. September 2017
Beiträge
86

Stadt: Köln
Name DL: Saskia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Alles sauber, alles Top
Empfang/Kontakt: Extrem freundlicher Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Normal
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Super saubere Location, toller Empfang und eine tolle Frau
Negative Punkte: Garnichts.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Saskia im Cats! Eine klasse Frau!!

Guten Abend zusammen,

nach langer Zeit folgt nun auch endlich mal ein zweiter Bericht von mir.
Schließlich möchte ich auch mal was zurück geben und nicht nur lesen und von euren Empfehlungen profitieren.
Muss aber sagen das ich auch nicht so oft unterwegs bin wie manch anderer hier (leider )

Nunja. Nun zum wesentlichen. Nach langem überlegen und recherchieren habe ich mich mal aufgrund der zahlreichen Berichte von euch ins Cats nach Köln gewagt.
Am Tag vorher angerufen, da ich eigentlich einen Termin mit Fiona vereinbaren wollte. Diese war aber leider zu dem Termin nicht im Haus. Also wurde es die bezaubernde Saskia. Am Ort des Geschehens angekommen wurde ich sehr freundlich von der Hausdame in Empfang genommen und später ins Pharao Zimmer in den Keller geführt. Wow! Was für ein Badezimmer und was für ein schön eleganter Raum war mein erster Gedanke. Hier kann man sich glaub ich so richtig austoben wenn man nicht so schüchtern ist wie ich :bye:. Aber es war auch schließlich mein erstes Mal im Cats und ich hoffe das ich beim nächsten Besuch mehr mit den Mädels anstellen kann. Ich wurde nochmals sehr freundlich von der Hausdame begrüßt und mir wurde der gesamte Ablauf erklärt weil es ja schließlich mein erster Besuch dort war.
Wenig später betrat Saskia den Raum und stellte sich vor. Sie ist wirklich super lieb und Süß. Wir klärten das finanzielle und wir gingen zusammen unter die Dusche. Dort kamen wir uns schon näher und tauschten Küsse aus während sie langsam anfing meinen schon sehr harten Schwanz zu wichsen. Ich massierte ihr Brüste und wir seiften uns gegenseitig ein. Langsam streichelte ich auch über ihre Pussy wobei sie mir von vorne rein sagte das sie auf Fingern nicht so steht. Was für mich vollkommen ok war. Anschließend wechselten wir dann aufs Bett wo wir uns weiter streichelten und Küssten. Ich arbeitete mich dann runter zu ihren geilen Brüsten und leckte diese. Nun wanderte Saskia immer tiefer und kümmerte sich um meinen Schwanz. Sie kann wirklich extrem gut blasen. Kaum Handeinsatz und immer wieder leckte sie mir die Eier. Da ich wirklich merkte das der Saft schon langsam hoch steigt bat ich sie sich auf mich zu setzen. Dies tat sie dann sofort und ritt mich wie der Teufel. Das war dann zu viel für mich und ich Schoß eine ordentliche Ladung ins Gummi. Sie ließ mich schön auszucken und stieg dann runter und wir säuberten uns. Mein Gott war das geil! Eine zweite Runde habe ich leider nicht mehr geschafft da ich zu erledigt war. (Wie macht ihr das nur alle immer??:betrunken:) Während einer Massage von ihr unterhielten wir uns noch super über dies und das bis die Stunde dann leider um war und wir uns verabschiedeten.
Es war garantiert nicht mein letztes Mal im Cats und auch nicht mit Saskia.
Ich hätte am liebsten noch einiges mehr mit ihr angestellt wie zb. Den Whirlpool ausprobiert oder ihre Brüste schön eingesaut... (wobei ich noch nichtmal weiß ob sie so etwas anbietet da ich mich nicht getraut hatte sie zu Fragen :wavey:
Beim nächsten mal werde ich hoffentlich Fiona mal kennen lernen und dann auch gerne wieder berichten.

Frohes Neues noch an Alle und bis Bald !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten