468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Stairways to heaven: Wiedersehen mit Jessika

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von grauer wulf, 1. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    13.096

    Stadt: Köln
    Name DL: Jessika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01631-193300
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: in Deutz, bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen
    Ambiente: sauber, schlicht, funktional
    Empfang/Kontakt: top
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: englisch (passabel deutsch)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: überragend
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 225
    Positive Punkte: Ihre Natürlichkeit, Naturgeilheit
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: LKS-Gefahr ;)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Stairways to heaven: Wiedersehen mit Jessika

    Nach mehrmonatiger Pause bin ich tatsächlich etwas aufgeregt vor dem Wiedersehen mit Jessika. Wir haben uns via whatsapp verabredet, schnell und unkompliziert. Die Adresse ist neu, Deutz statt Poll. Sehr zentral, Messe-nah und auch mit ÖPNV bestens erreichbar. Das Appartment ist klein, sauber, funktional, mir gefällt es besser als das frühere. Obwohl man jetzt Treppen steigen muss, um den Fickhimmel zu betreten. Aber der Vogel singt, nicht der Käfig... ;) Kommen wir also zum Wesentlichen:

    Jessika empängt mich fröhlich und gut gelaunt, sie kommt mir schon im Treppenhaus entgegen, flötet meinen Namen, als sie mich noch gar nicht sieht. Sie ist braun gebrannt (echte Sonne) und knappst bekleidet. Wie küssen uns wie ein Teenie-Pärchen, das sich in den großen Ferien drei Wochen nicht gesehen hat. Verdurstet, ausgehungert. Minutenlanges Geknutsche, feucht, heiß, wild. Dann sehe ich sie mir genau an. Dem knackigen, schlanken Body hat die Pause nicht geschadet. Eingriffe haben auch nicht stattgefunden, wie eine gründliche Inspektion ergibt.

    Fix springe ich unter die Dusche, bei offener Badtür quatschen wir die ganze Zeit, es gibt eine Menge zu erzählen. Ich erfahre einiges über die Auszeit, die Gründe. Gehört hier nicht hin. Also, es ist einfach schön, dass sie wieder da ist!

    Frisch geduscht trete ich dem Ziel meiner Wünsche gegenüber. Wir knutschen weiter, ich begrapsche sie gierig. Dieser Mörder-Körper. Dieser wunderbare Hintern. Diese perfekten, in Form und Festigkeit perfekten Tittchen. Diese Muschi. Schneller als gewohnt werde ich hart. Jessikas kaum vorhandene Verhüllung ist mit zwei Handgriffen beseitigt, landet irgendwo im Raum. Ich hebe das bisschen Frau, viel Gewicht ist es ja nicht, hoch und bugsiere es zum Bett. Mögen die Spiele beginnen!

    Einen Spielfilm liefere ich nicht ab, weil ich die Chronologie nicht sauber hinkriege und es den Rahmen sprengen würde. Es ist ein einziges Festival der Wollust, wir fallen übereinander her, als gäbe es kein Morgen. Ich fingere sie nach Belieben, lecke, als müsste ich zehntausend Briefmarken in zehn Minuten präparieren. Es gelingt mir, ihr viel Freude zu bereiten, die Feuchtigkeit im Raum und auch anderswo ist tropisch. Herrlich!

    Mir selbst wird ebenfalls viel Vergnügen zuteil, so viel, dass ich es kaum aushalte. Sie bläst mich episch, mal leicht lockend, mal porno-tief, mal leckend und kitzelnd. Ein famoser Sinnesrausch. Zwischendurch wird gevögelt. Klassisch, doggy, wieder klassisch, aber etwas fester. Dann Reiten. Mit tiefen Blicken. Dann mit Rückenansicht. Dieser Body! Kein Spruch, ich werde grade hart beim Schreiben, weil ich diese grandiosen Bilder im Kopf vor mir habe.

    Das Bettzimmer ist prima mit Spiegeln ausgestattet, man kann herrlich beobachten, was da grade so alles getrieben wird. Feine Sache, das! Nachdem wir dutzende Male die Stellung gewechselt, uns mit Zungen und Fingern auf vielfältige Weise Gutes getan, uns sanft, aber auch mal fest und fordernd an den Rand der Ekstase katapultiert haben, wird es Zeit für ein Finale furioso. Jessika liegt mit halb geschlossenen Augen auf dem Rücken, macht mich mit ihren Blicken noch heißer, als ich ohnehin schon bin. Sie macht es sich mit einer Hand selbst, die andere ist an meinem Sack, animiert die Eier und auch den Schaft. Während ich vor ihr knie, meinen Lümmel wichse und ihn immer wieder auf die wunderbaren Brüste schlage. Dort entlade ich mich auch. Tiefst befriedigt. Komplett leer. Keine Fragen mehr, wunschlos glücklich.

    Danach Verschnaufen. Trinken. Duschen. Reden. Noch ein bisschen knutschen. Am liebsten wäre ich direkt nochmal über sie hergefallen, aber das sitzt konditionell nicht drin. Vielleicht besser so für die Pumpe, bei der Hitze. Also ziehe ich meiner Wege.

    Fazit: das Mädel hat nicht das Geringste von seiner Kunstfertigkeit eingebüßt. Sie hat es einfach drauf, Top-Service in jeglicher Hinsicht. Dass sie zudem einfach hübsch ist und einen traumhaften Körper hat, fügt sich harmonisch in ein P6-Gesamtpaket ein, das aus meiner Sicht kaum zu toppen ist.

    Schönes Wochenende, Gentlemänner,

    wünscht der

    Graue Wulf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2021
    schneider, JBC, Miko1964 und 34 anderen gefällt das.
  2. Tobias101988

    Tobias101988 Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Miko1964

    Miko1964 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    1.164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jochen, grauer wulf und pumpernickel gefällt das.
  4. Sponey

    Sponey anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    76
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. zitrone

    zitrone legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.858
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Miko1964 gefällt das.
  6. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    13.096
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    zitrone gefällt das.
  7. cecil

    cecil legendärster Rheinländer

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    3.293
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
  8. Markilinio

    Markilinio hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1.826
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. cruiser66

    cruiser66 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    5.535
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
  10. zitrone

    zitrone legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.858
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
    cruiser66 gefällt das.
  11. williw

    williw hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    755
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. cecil

    cecil legendärster Rheinländer

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    3.293
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Miko1964

    Miko1964 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    1.164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Miko1964

    Miko1964 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    1.164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden