Bericht Köln - Vergnügte Mittagspause mit Katze Janina

Da_Ar

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
217

Stadt: Köln
Name DL: Janina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Wie immer top
Empfang/Kontakt: Auch top
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110 €
Positive Punkte: Rundum tolles Treffen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Vergnügte Mittagspause mit Katze Janina

Glücklicherweise konnte ich diese Woche einen Termin mit Janina vereinbaren, da sie aktuell nur diese Woche bei den Katzen weilt. Sie beabsichtigt aber in den nächsten Wochen tageweise wiederzukommen, wie sie sagt.
Fand das Date rundum gelungen. Schon beim gemeinsamen Duschen wurde viel Nähe gesucht, ihre Hände wanderten überall hin, meine taten es auch und es gab langanhaltende Zungenküsse. Im Zimmer ging es genauso anschmiegsam und zärtlich weiter, bis sie mich mit dem Mund zum ersten Höhepunkt brachte. Anschließend folgte eine Massage. Als ich so langsam wieder standfest war, filgte eine zweite Französisch-Runde, auch wieder bis zum Abspritzen.
Ich kann Janina empfehlen und werde die Augen aufhalten, wann sie demnächst ins Cats zurückkehrt; zum GV ist es dieses Mal nicht mehr gekommen, das würde ich gerne noch nachholen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten