Bericht Elsdorf - Babylon am Donnerstag

petit-grain

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
79

Stadt: Elsdorf
Name DL: Alice, Georgina, Rebekka
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Babylon
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Normaler Sex
Zeit: ganzen Tag
Preis: €315
Positive Punkte: Wetter, Pool, Sauna
Negative Punkte: Der nächste Besuch dauert wieder.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Babylon am Donnerstag

Monatelang habe ich auf diesen Tag gewartet und heute war es soweit. Bei schönstem Wetter öffneten sich die Türen des Babylons für mich.

Laut GPL sollten 13 Damen sein, aber meist sind es ja mehr. Gefühlt waren es 16 Damen.

Erstmal am Pool Platz nehmen und ankommen. Etliche Herren waren auch schon da und hatten zum Teil dicken Bücher zur Lektüre mitgebracht.

Die gute Alice mühte sich am Beckenrand redlich einen der Herren zu überzeugen. Nach einer halben Stunde habe ich sie erlöst und hatte eine super Stunde auf dem Zimmer mit ihr.

Auf dem Zimmer musste ich erst mal die Wogen glätten wegen der inaktiven Herren. Ich habe dann mein bestes gegeben.

Einfach ein natürliches Mädel mit tollem Busen.

Überhaupt Busen, da hatte das Babylon heute eine wahre Augenweide zu bieten. Lorena mit ihren wohlgeformten Brüsten und Sascha nicht zu vergessen.

Und da ich auf solche Dinge stehe, fiel ich dann Georgina in die Arme. Hier wurde sie ja schau ausführlich beschrieben, leider sprang der Funke zwischen uns nicht über . Ich wurde abspritzorientiert abgearbeitet. Aber ihr Naturbusen fühlt sich einfach super an.

Am Beckenrand gab es ein wenig Aktion: Alice riet einen älteren Kollegen , Rebekka blies schön ein paar Herren und Lulu war nicht schüchtern und verwöhnte einen weiteren Herren.

Die anwesenden Handwerker hatte vom Dach auf jeden Fall einiges zu gucken.

Mein letztes Zimmer sollte mit Rebekka sein. Ein sehr liebe, die toll bläst und einen tollen knackigen Popo hat.

Ich komme wieder keine Frage.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten