Babylon Frühlingsparty

Bericht Besuch bei Ivona im Katzenhaus

James Jameson

Gleichstellungs beauftragter
Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
617
Gibt es einen besseren Anlass für den 100. Beitrag als ein Bericht über ? :) Aber immer der Reihe nach.

Ein halbes Jahr hat es gedauert, bis das Prostitutionsverbot in NRW wurde und das Katzenhaus wieder öffnen konnte. Ich war bereits vorletzte Woche bei den Cats bei (s. Bericht). An sich wollte ich mir mit einem zweiten Besuch noch etwas Zeit lassen bis zur zweiten Oktober-Hälfte.

Allerdings sind diese Woche die und vielerorts wird die kritische 50er-Marke getestet, auch in Köln. Ergo wurden die . Für meinen Geschmack noch im Rahmen, aber ich befürchte bei weiter steigenden Zahlen während der nun beginnenden Grippe-Saison weitere erhebliche Einschränkungen. Die Stadt Solingen ist gestern bereits vorgeprescht und hat ab heute wieder die Prostitution untersagt.

Nachdem ich das erfuhr, habe ich heute Vormittag nicht lange gezögert, zum Hörer gegriffen und bei den Cats angerufen. Nicht, dass die Häuser auch anderswo schneller als gedacht wieder schließen müssen. Es ging die neue ED Sabine ran, welche ich noch nicht persönlich kennen gelernt habe, jedoch sehr sympathisch klingt. Ohne zu große Erwartungen zu haben fragte ich, ob Ivona an diesem Wochenende kurzfristig noch verfügbar wäre. Klar, meinte Sabine. Wann ich denn heute möchte, fragte sie. 15, 16 oder 17 Uhr? Ich machte einfach sofort einen Termin für zwei Stunden von 15 bis 17 Uhr aus. :1syellow1:

Kurz vor 15 Uhr angekommen empfing mich die andere ED Jenny, maß Fieber bei mir und ließ mich das Kontaktformular ausfüllen (wird in einem weißen Umschlag in einen Briefkasten getan und nur bei konkreten Corona-Fällen geöffnet). Dann meinte Jenny allerdings, es gäbe ein kleines Problem... Mir wurde etwas flau im Magen... Sabine hätte heute Vormittag nicht daran gedacht, dass Ivona heute früher Feierabend machen möchte... :eek: Sie hätte lediglich eine Stunde für mich Zeit... Da fiel mir doch glatt ein Stein vom Herzen, eine Stunde ist auch super.

Aufs Zimmer gebracht, kam auch schon Ivona. Mein letzter Besuch bei ihr ist ziemlich genau ein Jahr her, im Oktober 2019. Stünde 2020 nicht im Zeichen von Corona, wäre ich natürlich schon viel früher wieder bei ihr gewesen. Es war heuer "erst" mein vierter Besuch bei ihr. Dass sie mich wieder erkennen wird, davon bin ich schon ausgegangen. Aber nicht nur das, sie konnte sich zudem noch an alle Details von meinem letzten Besuch erinnern und sprach mich direkt darauf an.

Auf Details will ich jetzt gar nicht großartig eingehen. Es war eine sehr schöne Stunde und wir haben uns auch angenehm unterhalten. Maske tragen, Kontaktdaten geben und getrenntes duschen sind sicherlich nicht toll. Geschlossene Häuser sind allerdings noch viel weniger toll. Ich drücke den Mädels und uns die Daumen, dass es nicht wieder zu einer erneuten Schließung kommt. Falls doch, nicht lange fackeln und nix wie hin, solange es noch geht. ;)

Ivona ist auf jeden Fall ein sehr sympathischer Mensch und weiß, was Männern gefällt. Sie versteht es Männer so zu bearbeiten, dass man nicht zu früh sein Pulver verschießt und baut einen tollen Spannungsbogen auf. Und dabei dieser Blick... :1luvu: Außerdem nicht zu vergessen die Fingernägel, auf die ein FK gerade erst hingewiesen hat. Habe sie übrigens drauf angesprochen. Sie genießt es auch selbst, mit den Fingernägeln gestreichelt oder massiert zu werden. ;)

Kann Euch einen Besuch bei Ivona wirklich wärmstens empfehlen und wünsche Euch einen schönen Abend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten