468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Hinweis Vorbericht, Janina,Cats

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von James Jameson, 27. Juli 2021.

  1. James Jameson

    James Jameson Gleichstellungs beauftragter

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.362
    Gerade war ich mal wieder bei den Katzen. Hatte einen Termin mit Ivona, ein Bericht folgt noch. Gut, dass ich es vor meinem Urlaub zeitlich noch einrichten konnte. Wer weiß, ob die Häuser mit Blick auf wieder steigende Fallzahlen nicht bald erneut schließen müssen.

    Während ich zunächst im Zimmer vorne rechts wartete, brachte mir Janina ein Getränk und wir unterhielten uns kurz. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck, wirkt natürlich und die Bilder geben sie recht zutreffend wieder. Wäre ich nicht ab übermorgen im Urlaub, hätte ich sie diese Woche auch nochmal besucht. Nach eigenen Angaben ist sie vielleicht übernächsten Monat wieder da. Wenn das denn dann hoffentlich möglich ist. Ihr macht bestimmt nichts verkehrt, wenn Ihr sie diese Woche mal besucht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2021
    Da_Ar, Bo-Hengst und Rohrverleger2 gefällt das.
  2. zitrone

    zitrone legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    2.858
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. James Jameson

    James Jameson Gleichstellungs beauftragter

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden