1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Neuss - Deutsche_Lisa – Eine Göttin auf Erden

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von dm_Trader, 25. Juli 2021.

  1. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503

    Stadt: Neuss
    Name DL: Deutsche_Lisa
    Link DL: https://www.kaufmich.com/deutsche_lisa
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top gepflegte Wohnung.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Deutsche_Lisa – Eine Göttin auf Erden​

    Eines vorab. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich diesen Bericht schreiben soll. Dies hatte zwei Gründe. Zum einen möchte ich Lisa eigentlich überhaupt nicht teilen und hätte sie am liebsten exklusiv für mich. Zum anderen kenne ich es von mir selber, wenn ich Berichte lese, die extrem positiv und mit Superlativen gespickt sind, dass bei mir schon so manches Mal der Eindruck aufkam, dass es den Verfasser entweder ganz schön erwischt hat, er einen Werbeauftrag hat oder mit einer rosaroten Brille durch die Welt wandert. Also einen Werbeauftrag habe ich nicht, den hat Lisa auch nicht nötig. Ich bin zwar Brillenträger, aber ich denke eine rosarote Brille sähe doch ziemlich dämlich aus und würde mir auch nicht stehen. Erwischt hat es mich dafür aber definitiv. Aber nicht in dem Sinne, wie jetzt vermutet. Ich bin begeistert von Lisa, aber ich bin mir zu jeder Zeit bewusst, dass es sich hier um ein Handelsgeschäft handelt. Das war jetzt eine lange Einleitung, doch nun zum eigentlichen Thema.

    Auf der Suche nach dem nächsten Treffen, habe ich mal wieder hier im Forum einen Bericht gelesen, in dem die oralen Künste von Lisa hervorgehoben wurden. Hier möchte ich mich dann ausnahmsweise einmal bei einem User direkt bedanken. Ohne den Hinweis von @Mani1961 würde es diesen Bericht nicht geben, da ich nicht auf Lisa in Neuss aufmerksam geworden wäre. Ich habe mir also das Profil von Lisa auf Kaufmich(.)com angesehen und war von den Bildern, aber auch von dem was ich da lesen konnte begeistert. Der Text dort war humorvoll und anders, als die Standardtexte, die man sonst findet und eigentlich kaum mal liest, da es eh immer das gleiche ist. Kurzentschlossen habe ich mich entschieden sie anzuschreiben.

    Da im Profil keine Telefonnummer zu finden war, entschied ich mich sie über das Nachrichtensystem der Seite anzuschreiben. Am nächsten Tag erhielt ich eine nette Antwort, in einer Form, wie ich es bisher selten erlebt habe. Keine kurzen Ansagen, die man noch nicht einmal als Sätze erkennen konnte. Keine tausendfach kopierte Angebots-/Preisliste. Nein. Persönliche Ansprache mit einer persönlichen Frage, die sich auf meine Nachricht bezog. Und schon waren wir im Austausch, der sich nach kurzer Zeit auf Whatsapp verlagerte. Wir planten zwar schnell ein Treffen, für die folgende Woche, jedoch schrieben wir auch über viele andere Dinge. Lisa stellte selber fragen und antwortet offen auf meine. So kam es, dass ich fast eine Woche dem Treffen entgegenfieberte und sich langsam die Sorge aufbaute, dass meine geweckten Erwartungen nicht erfüllt würden. Hinzu kam, dass ich immer sehr nervös vor einem Treffen bin und das war hier nicht anders. Die gespannte Erwartungshaltung auf das was mich erwarten würde, stieg extrem und die Vorfreude im gleichen Maße mit. Als der Tag des Besuchs bei Lisa endlich da war, schrieb ich sie morgens noch einmal zur Sicherheit an, ob es denn auch klappen würde, was sie mir schnell bestätigte.

    Viel zu früh in Neuss angekommen, schaute ich mir zunächst die Gegend an, in der Lisa empfängt. Auch hier eine positive Überraschung. Hier würde ich mich auch noch nachts trauen, alleine durch die Straßen zu gehen. Als meine Uhr endlich die Zeit zeigte, der ich entgegen fieberte klingelte ich pünktlich und mir wurde umgehend die Tür geöffnet. Nach einem kurzen Aufstieg wurde mir auch die Wohnungstür geöffnet und ich sah Lisa zum ersten Mal in natura. Sie trug ein schwarzes Kleidchen und begrüßte mich direkt herzlich. Nun eine kurze Beschreibung zu Lisa. Zunächst, die Bilder im Profil auf KM mögen schon älter sein, es sind einige Tattoos hinzugekommen, aber entsprechen immer noch der Realität. Für diesen Körper benötigt Lisa eigentlich einen Waffenschein. Lisa ist nicht dünn (was bei der Oberweite auch nicht passen würde), sie hat die Rundungen genau dort wo man(n) bzw. ich es mag. So stelle ich mir eine griechische Göttin vor, wenn ich diese malen sollte. Ihre Art ist humorvoll, aufgeschlossen, intelligent und einfühlsam. Sie zeigte mir kurz die ganze Wohnung, bot mir was zu trinken an und dann setzten wir uns erst einmal auf ein Sofa und unterhielten uns. Es war wie mit einer sehr guten Freundin. Ich erzählte ihr nach kurzer Zeit Dinge, wo ich nie erwartet hätte, dass ich so viel bei einem Date von mir preisgeben würde. Lisa erzählte genauso viel über sich selbst. Es war angenehm. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl, was für das ganze Date gilt. Lisa macht nur Stunden-Dates, was an dieser Stelle erwähnt werden sollte.

    Irgendwann kamen wir an den Punkt, wo es zu dem kommen sollte, wofür ich eigentlich da war. Lisa fragte mich, ob ich noch vorher duschen wolle, was ich bejahte. Sie führte mich ins Badezimmer und versorgte mich mit einem frischen Handtuch. Als ich zu ihr zurückkehrte, wurde ich mit einem wunderschönen ZK in Empfang genommen. Diejenigen, die schon einen Bericht von mir gelesen haben, werden sich vielleicht erinnern, dass ich ZKs im P6 nicht mag und sich hier wundern. Bei Lisa ist es aus irgendeinem Grund anders. Ich kann nicht sagen, warum. Jedenfalls genieße ich es bei ihr und kann kaum genug davon kriegen. Doch weiter im Text. Da sie nun nackt vor mir stand, bat ich sie, sich einmal kurz auf Abstand zu begeben, damit ich sie in ihrer Gesamtheit einmal von oben bis unten und von allen Seiten anschauen konnte. Ich versuchte mir alles einzuprägen, damit ich es auch nach dem Treffen noch aus meinem Gedächtnis abrufen konnte. Zusätzlich musste ich sie einmal betrachten, bevor ich meine Brille ablegen und einen nicht geringen Teil meiner Sehkraft auf dem Tisch ablegte. Ich muss gestehen, dass ich kurz überlegte, die Brille aufzulassen, was aber ziemlich albern gewesen wäre. Nun kam sie wieder näher und drehte mir ihren Rücken zu, griff nach meinen Händen und führten diese dorthin, wo sie schon die ganze Zeit hinwollten. Für mich war es das erste Mal, dass ich einen natürlichen Busen in dieser Größe so umfassen durfte. Und was soll ich sagen, ich hatte bisher was verpasst.

    Nun schickte Lisa mich aufs Bett und was dann passierte übertraf alle Erwartungen. Ich werde hier nicht ins Detail gehen. Dennoch möchte ich einige Punkte nicht unerwähnt lassen. @Mani1961 hat nicht gelogen. Was Lisa mit meinem kleinen Freund angestellt hat, ließ mich Sterne (wie soll es bei einer Göttin auch anders sein) sehen. Lisa fordert auch ihren Anteil und sagt, was sie mag. Aber in erster Linie versuchte sie herauszufinden, was in diesem Fall mir gefiel und gab mir dann genau das. Währenddessen sprachen und lachten wir viel miteinander. Es war göttlich (da ist es wieder), aber den Rest überlasse ich Eurer Phantasie. Vor allem da ich glaube, dass Lisa es schafft sich auf ihre Gäste einzustellen und es dann jedes Mal ganz anders sein wird, im positiven Sinne.

    Nachdem ich fertig war, legte Lisa sich neben mich und kuschelte noch eine Zeit lang mit mir, während wir uns weiter unterhielten, als würden wir uns schon ewig kennen. Irgendwann kam dann der Punkt an dem wir das Bett verließen. Ich bekam noch was zu trinken angeboten, was ich erneut ablehnte. Ich zog mich an und mir schwirrte währenddessen immer noch der Kopf. Mit einem Kuss verabschiedet, verließ ich glücklich und zufrieden den Olymp.

    Inzwischen habe ich sie ein zweites Mal besucht. Und auch dieses Treffen war wieder wunderbar. Sogar nach besser, da ich dieses Mal nicht so nervös war und ich wusste was mich erwartet. Eine Veränderung gab es jedoch. Lisa hat nun Nippel-Piercings. Und was soll ich sagen, es macht noch mehr Spaß mit ihrer Oberweite zu interagieren.

    So ich habe Euch gewarnt. Es wurde wie erwartet sehr positiv und sehr euphorisch.

    Wenn Ihr Lisa besuchen wollt, und dass kann ich nur jedem empfehlen, dann schreibt sie bitte nicht mit Texten an, wie „Bock auf Sex“ oder „Lust zu f…“. Sie erzählte mir, wie manche Anfragen sind, und da kann ich verstehen, wenn eine DL keine Lust hat zu antworten. Gebt Euch ein bisschen mehr Mühe. Sie wird es Euch danken.
     
    kyros_, roevertoni, gustavo und 66 anderen gefällt das.
  2. Düsselbär69

    Düsselbär69 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    191
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dm_Trader gefällt das.
  3. AlexTantra

    AlexTantra anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac gefällt das.
  4. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hanpe und Son of Soprano gefällt das.
  6. JohnRack

    JohnRack Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    peet666 gefällt das.
  7. Düsselbär69

    Düsselbär69 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    191
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. bonita

    bonita anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    49
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. heiko.linder

    heiko.linder verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Burner65

    Burner65 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cusn gefällt das.
  11. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac und 80111 gefällt das.
  12. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    JohnRack gefällt das.
  13. i-popp

    i-popp erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    316
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac und Ascari gefällt das.
  14. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Seraphim74, James Jameson und Ascari gefällt das.
  15. j.charter

    j.charter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    421
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac gefällt das.
  17. j.charter

    j.charter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    421
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac gefällt das.
  18. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Seraphim74, symbiose und James Jameson gefällt das.
  19. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Burner65

    Burner65 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden