Bericht Köln - 1 Stunde weggeworfen.

Majorfick

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. März 2021
Beiträge
92

Stadt: Köln
Name DL: Roxy 79 Privat
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: War nicht zur angegebenen zeit da
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


1 Stunde weggeworfen.

Hallo Gemeinde,
hatte für heute morgen ein treffen bei Olga ausgemacht. Pünktlich dort gewesen und mein vor ort sein mitgeteilt. Dann wurde mir geschrieben das sie noch nicht da wäre. soll 5 min warten.
nach 10 min immer noch keine rückmeldung und ich fragte nach . Sie kann sie nicht erreichen ob ich zur alesija stattdessen möchte. Ok mache ich schrieb ich zurück, sollte dann 10 min woanders hin fahren und dort klingeln. Gemacht getan stand vorm haus und suchte die klingel . Sollte die oberste nehmen,da waren aber 2 . darauf hin schrieb sie dann bist du falsch und schickte mir einen ander Hausnummer als davor. Ich mich auf die suche gemacht aber diese Hausnummer gab es nicht. Habe mich dann ins Auto gesetzt und bin weg gefahren. Habe nochmals Sie angeschrieben das ich etwas verarscht mich fühle . Hat bis her nicht darauf geantwortet. Ist 3 Std her

Echt schade !!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten