468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Optikfick mit Ebony Prinzessin Isabell

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Phill-koeln, 24. Juli 2021.

  1. Phill-koeln

    Phill-koeln erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    155

    Stadt: Köln
    Name DL: Isabel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Grosse Wohnung, sauberes Bad und Bett
    Empfang/Kontakt: Freundschaftlich-nett
    Nationalität: Ghana
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Top Body, wahnsinns Arsch
    Negative Punkte: Uninspirierte Standardnummer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    :




    Bericht


    Optikfick mit Ebony Prinzessin Isabell

    Isabel entspricht zu 100% ihren Bildern. Wer also auf dunkelhäutige Ladies mit perfekter Haut und einem Arsch zum niederknien steht, wird hier mindestens in Bezug darauf auf seine Kosten kommen.

    Kontaktaufnahme per WA und Terminvereinbarung gingen easy von statten. Isabell ist kontaktfreudig und kurzfristig gut erreichbar.

    Der Empfang erfolgte in einem grossen Privathaus mit mehreren Miet-Apartments im Dachgeschoss. Isabel schloss mir die Tür in einem Hauch von Nichts und Heels auf. Bam! Was für ein Anblick. Süsses Gesicht, ein top Köper mit vollen Brüsten, einem perfekten Arsch der die Blicke sofort auf sich zieht. Eine super süsses Lady, die auch sehr gesprächig ist und mit der man das Eis problemlos sofort bricht.

    Sie war, genau wie ich, frisch geduscht und so ging es nach einer kurzen obligatorischen Waschung direkt auf die Matte. Wir streichelten uns und sie griff mir ohne Umwege zwischen die Beine an die Boxershort. Mein Kollege war zu diesem Zeitpunkt bereits hellwach und mehr als einsatzbereit. Nach etwas gegenseitigem anfassen und Smalltalk, zog sie mir eigeninitiativ das Gummi drüber und fing an zu blasen. Nicht besonders tief aber gekonnt und ohne Zähne. Ich bin kein Blowjob-Fan aber Isabels Künste haben sich mindestens mal gut angefühlt.

    Auf meinen Wunsch liess ich sie aufsitzen. Beim Reiten liess sich schon erahnen, dass das keine wilde Pornonummer wird. Sie wackelte ein wenig auf und ab. Auch wenn der Anblick ihrer seidigen Haut auf mir der Hammer war, ging ich lieber schnell in die Missio und übernahm das Ruder. Ihr Anblick im Liegen war einfach phänomenal: die gepiercte, rosafarbene Pussy, die wirklich dicken Titten die im Liegen wunderschön fallen (100% echt)....einfach perfekt für den geneigten Ebony-Lover. Sie lag da und liess die Nummer über sich ergehen. Abgesehen von einem leichten Atmen keine grossartigen Regungen von ihr. Körperküsse wurden nicht erwidert.

    Nach ein paar Minuten nahm sie für das Finale auf eigenen Vorschlag die Doggy ein. Wieder: ein Anblick zum niederknien. Ihre Haut ist perfekt und straff. Und ganz besonders ihr Arsch nicht von dieser Welt. Wieder habe ich in seichtem Tempo weitergemacht, da ich nicht zu früh fertig sein wollte. Isabel ist nicht wirklich mitgegangen und hat während ich sie doggy genommen habe tatsächlich gelangweilt auf das Handy geschauf um die Restzeit zu checken. Uncool! Auf Wünsche ist sie auch nur begrenzt eingegangen, da sie das Bett nicht mit ihrem Makeup einsauen wollte. Das schränkte die akrobatischen Möglichkeiten natürlich sehr ein.

    Nach dem Sex gabs noch etwas Smalltalk. Sie ist wirklich sehr süß, offenherzig und sympathisch. Aber Leidenschaft und Nähe kamen beim Dafe überhaupt nicht rüber. Da ich krass auf Ebony stehe, und sie den bestenfalls lustlosen Sex durch ihre super süsse, charmante Art doch noch leicht aufwerten konnte, war sie für mich dennoch den Besuch wert. Was ihren Body anbetrifft sprechen die Fotos für sich. Einfach nur geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    ollih., Mr.Catra, bobroney und 10 anderen gefällt das.
  2. ILoveSex08

    ILoveSex08 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Mai 2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    63
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Phill-koeln

    Phill-koeln erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. veva

    veva hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    365
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    push1234 und BlueFae3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden