Bericht Köln Wahn - Der Dude im GF6 Himmel

Alex17

Rheinländer
Registriert
16. Januar 2019
Beiträge
37

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Jessi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Der Dude im GF6 Himmel

Liebe Kollegen
Ich muss es gestehen: ich war noch niemals im Cats. Bis heute.
Gestren dort angerufen und es war eine Fügung des Himmels, ein armer Tropf musste seinenTermin für heute absagen, so das ich sofort zusagte.
Parksituation so ein bisschen bescheiden aber doch was gefunden und nach kurzem Marsch dann ante portas und geklingelt. Geööfnet wurde mir von einem großen (ich bin selber nicht klein..), obersympathischen, toll aussehenden Hausdame (ich gehe wohl richtig in der Annahme Jo...), welche mich dann die Treppe runter ins hübsche Spielwiesenzimmer brachte; noch ein kurzer netter Plausch und alsbald stand Jessi vor mir.
Was soll ich sagen: Bilder stimmen absolut, keine figürlichen Coronaschäden wie bei mir, süßes Gesicht, kein fremdeln, obernett hat sie sich mit ihren Vorlieben vorgestellt und mich nach meinen gefragt (Nix ausser GF6..). Da ich frisch geduscht war, verzichteten wir aufs gemeinsame Duschen (das lass ich mir aber beim nächsten Mal nicht entgehen!). Ab dann schwebte ich im Pay&GF6 Himmel!!!
Los ging es mit zarten aber doch fordernden Zungenküssen, während Jessi mich entkleidete und mich dabei auch schon in anderen Regionen zu verwöhnen begann..
Als wir nackt waren, wechselten wir aufs Bett und ich durfte mich ausgiebig revanchieren. Ich hatte gar keine Lust, damit aufzuhören, da Jessi dies offenbar auch in vollen Zügen zu genießen schien und sie auch immer nasser wurde. Nebenbei: sie riecht und schmeckt großartig und lässt sich auch offenbar (ich war vorsichtig) gerne fingern. Wir wechselten irgendwann in 69, was ich völlig überreizt schnell beenden musste und bat um Erlösung in Reiterstellung; alles weiterhin gefühlvoll als wäre Jessi mein aktuelles Date..Dann konnte ich nicht mehr länger und durfte tief in ihr kommen, sie ließ mich auszucken, wir knutschten und streichelten uns noch weiter bis ich nassgeschwitzt um eine gemeinsame Abchlussdusche bat. Dabei netter unverkrampfter AST. Danke Jessi! Ich komme wieder!
Vielleicht heute Abend noch eine zweite Runde? Ohgott, ich sehe diese blankrasierte, nassglänzende kleine Möse immer noch vor mir..
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten