Bericht Angela - Pornoqueen im Luderland

müllerlüdenscheid

erprobter Rheinländer
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
225
:1syellow1:Letzte Woche hatte ich tatsächlich endlich mal die Gelegenheit, das Luderland in Leverkusen kennenzulernen und war natürlich schon entsprechend gespannt, was mich dort erwartet.

Und was soll ich sagen:
ich war von den Räumlichkeiten schwer begeistert, hatte ich doch das bekannte RTC-Ambiente vor Augen, was ja bekanntermaßen nicht unbedingt durch seine Ästhetik glänzt.
Anwesend waren 7 mehr oder weniger ansprechende Damen.

Nun zum Wesentlichen und wie immer kurz und knapp:

Angela (Rumänien)

Alter:

ca. Anfang/Mitte 20

Figur und Aussehen:
165cm, schlank, sehr hübsch, geile Ausstrahlung, braun gebrannt, Sillis (Größe irgendwo zwischen B u. C), gemachte Nägel, für mich allerdings insgesamt ein wenig zu viel Künstliches

Kommunikation:
sehr freundlich, sehr gutes Deutsch, mit dem Akzent, der so richtig scharf macht…:1syellow1:
(so wie in der guten alten Zeit nach dem Fall des eisernen Vorhangs, als in den Clubs der russisch-polnische Akzent allgegenwärtig war)

Piercing:
Zunge und Brüste

ZK:
ja, tief und innig

BJ:
sehr ausgiebig, feucht und variantenreich

GV:
alle Stellungen sind möglich

Performance insgesamt:
sehr aktiver GF-Sex mit wunderschöner Illusion

Zufriedenheitsfaktor:
8 von 10, da die 10 nur den absoluten Highlights in der Branche vorbehalten ist.


 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten