Bericht Ambar Latina (Gelsenkirchen)

soj12

Neu-Rheinländer
Registriert
16. März 2017
Beiträge
5
Guten Tag allerseits,
Ich war bei Ambar



und bin irgendwie ratlos. Einerseits: die Dame gefällt mir, in meinen Augen eine tolle Frau, eine kleine, kurvige, wohlproportionierte Latina, die sich auch noch wunderbar anfühlt. Andererseits: richtig gerne anfassen lässt sie sich nicht. Küssen? Irgendwie toleriert bis höflich abgewehrt.
Ihr Französisch hatte so gut wie keine Wirkung auf mich, (vielleicht bin ich aber auch einfach nicht sensibel genug?), aber als sie das Gummi mit dem Mund montiert hat, das war richtig heiß.
In gleicher Art ging es weiter: als sie sich auf mich setzte bat sie um Vorsicht, weil ich ihrer Meinung nach ziemlich dick ausgestattet bin. Sie ritt, das Wippen ihrer fabelhaften Brüste war die eigentliche Sensation, die Penetration an sich war eher verhalten. Den Wechsel in die Missionarstellung haben wir geradezu elegant hinbekommen, aber auch hier war klar, es passt einfach nicht. Der Doggyversuch offenbarte zwar einen tollen Ausblick auf den prallen runden Hintern, Reibung, wie ich sie gerne hätte, war allerdings auch hier nicht möglich. Das Ganze endete in ihren Händen bzw. buchstäblich unter meinem Kinn, mit viel Massage-Öl, endlich Einsatzfreude und offenkundigem Sachverstand hat Ambar mich ´fertig gemacht´.

Einerseits: sie war sehr freundlich und hat sich wirklich Mühe gegeben. Andererseits: es war doch sehr offensichtlich, dass es eben Mühe war.
50€ für 30 Minuten, bekannte Adresse in Gelsenkirchen, wahrscheinlich verrückt, mehr zu erwarten als das, was ich erleben durfte. Schade nur, dass es so nah dran war, so knapp vorbei, an dem Erlebnis, an das ich noch lange begeistert denken würde.

P.S.: Kommunikation fand auf Spanisch statt, oder dem was ich noch nicht vergessen habe. Deutsch und Englisch helfen nur sehr wenig.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten