Bericht Berlin - Nicole, ein Sommermärchen

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219

Stadt: Berlin
Name DL: Nicole
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Wellnessmassagen, Prenzlauer Berg
Ambiente: Praktisch, zweckmäßig, gut
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Nicole
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Tantra-Massage B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110 Euro plus Tipp
Positive Punkte: Knisternde Erotik, intelligente DL, Chemie stimmte
Negative Punkte: Überhaupt nichts
Besonderheiten: Der Eingang ist direkt an der Straße
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Nicole, ein Sommermärchen

So langsam kriege ich meinen „Bericht aus Berlin“ zusammen. Das waren schon ein paar tolle Tage mit TS, DL und Massage.

Am Tag vor der Rückfahrt in den Westen hatte ich abends unverhofft ein Zeitfenster von einigen Stunden, dass ich nochmal mit einer Massagesession füllen wollte.
Also die Massageseiten gecheckt und einige Salons angerufen. Entweder war die Wunsch-DL besetzt, nicht da oder es ging keiner ans Telefon. Gut so.
Denn dadurch landete ich bei Tantra Wellness Massagen auf der Greifswalder Straße, eine der Hauptverkehrsachsen im Prenzlauer Berg.

Der Eingang liegt direkt am Bürgersteig, etwas im Souterrain und ist nichts für Leute, die am liebsten mit Tarnkappe eine Location betreten.

Nicole öffnete mir in einem schwarzen Outfit höchstpersönlich die Tür und begrüßte mich mit einem herzlichen Lächeln. Und diese Herzlichkeit hielt mit Ausnahme der - soviel sei vorab verraten- hocherotischen Massagezeit auch an.

Nicole holte mein Getränk nach Wahl und ich sah der Fee nach, die mir in der nächsten Stunde meine Wünsche erfüllen sollte.

Wohlwissend, dass dies das Highlight des Tages sei, drapierte ich mich wie von der Fee geheißen bäuchlings auf der großen Spielwiese.
Schon spürte ich das warme Öl, das in alle Tiefen und Ritzen lief und von Nicole gekonnt verrieben und dann einmassiert wurde.

Immer wieder schmiegte sie sich mit ihrem Körper an meinen und zeigte sich auch handwerklich sehr geschickt.
Besonders erotisch war ihr Knabbern an meinen Ohren, ihr Stöhnen, wenn sie ihre traumhaften Brüste an mein Gesicht führte.
Die ganze Session hatte etwas Knisterndes und weckte in mir den Wunsch, diesen traumhaften Körper zu betrachten.

Also einmal umdrehen und ich blickte auf eine sehr erotische junge Frau, die von ihrem Äußeren etwas exotisch wirkt, aber tatsächlich aus der Ukraine kommt.

Nicole setzte das Spiel der knistenden Erotik fort und erhöhte mit spielerischem Einsatz ihrer ölbenetzten Muschi die Spannung.
Mein Schwanz wuchs auf eine ansehnliche Latte und Nicole hielt die Spannung weiter hoch.

Irgendwann musste es raus, der Saft musste raus. Nicole zeigte erneut ihre Fingerfertigkeit und nach wenigen Minuten hatte ich einen heftigen Orgasmus, der von meinen lautem Stöhnen begleitet wurde.

Verdammt, das war so geil und diese hocherotische Fee saß fast auf mir und freute sich über das, was soe angerichtet hatte.

Puh, ich war jetzt tiefenentspannt, hätte jetzt für keine Versuchung dieses Plätzchen verlassen.
Nicole legte sich im Evakostüm neben mich und wir umarmten uns. Die Chemie stimmte aber sowas von.

Wir hatten noch ein bisschen Zeit und Nicole erzählte mir von ihren Reisen in die Ukraine und über ihr Land.
Sie wirkt dabei nachdenklich, intelligent und interessiert. Ich könnte sie mir gut als Studentin vorstellen.

Meine schöne Stunde war vorüber und mach den Ankleiden wurde ich von Nicole herzlich und mit Küsschen in den Berliner Straßenlärm verabschiedet.
Ich muss wohl ein breites Grinsen gehabt haben als ich in die Tram stieg, denn einige Leute guckten mich an als hätte ich eben laut verkündet, dass ich eine Fee getroffen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten