Bericht Würselen - AC-Girls Monik hat Spaß gemacht!

chrisxjr

erprobter Rheinländer
Registriert
20. November 2019
Beiträge
149

Stadt: Würselen
Name DL: Monik
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: AC-Girls
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Kontakt spontan, sehr freundlich
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: all inclusive
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Sehr freundlich / Girlfriend
Negative Punkte: etwas Abspritz-Orientiert
Besonderheiten: Super süßes Lachen tolle Augen.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


AC-Girls Monik hat Spaß gemacht!

Hallo zusammen,

nachdem ich letztens nach Empfehlungen für Monik bei den AC Girls gefragt habe und diese sehr neu zu sein scheint habe ich es mir heute nicht nehmen lassen sie einfach mal auszuprobieren.

Ich hatte heute eigentlich ein Auge auf Morena aus Düren geworfen und hatte mit ihr schon ein wenig geschrieben. Ich bekam aber einfach keine Adresse zugesandt und habe mich dann auf der AC-Girls Seite nochmal verirrt. Ich bin da zum wiederholten Male auf die Bilder von Monik gestoßen und habe gedacht, nun machst du Nägel mit Köpfen.

Also habe ich bei den AC-Girls angerufen und konnte recht spontan vorbei kommen. Ich klingelte also (diese komische Ring Klingel ganz feste drücken, sonst tut sich da nichts…) ging die beiden Treppen rauf und Monik öffnete die Türe. Der Erste Blick hat mir wirklich gut gefallen. Sie trug einen ganz knappen schwarzen Body hatte die Haare hoch gesteckt und war wirklich ansehnlich geschminkt. Sie begleitete mich also rein und wir regelten alles Finanzielle am Tresen. Ich wollte mir was gönnen und buchte eine Stunde für 120,-. Ich glaube zum Ambiente der AC-Girls brauch ich nicht viel sagen. Es ist wirklich alles sehr sauber und ordentlich. Keine Nervtötende laute Musik die aus irgendwelchen Lautsprechern quäkt. Ein ansprechendes Ambiente.

Wir gingen also bis nach hinten durch ins rechte Zimmer. Da fing es langsam an das die Sprache etwas problematisch wurde. Sie ist Spanierin und spricht bis auf wenige fetzen kein Deutsch und auch kein Englisch. Es entstand aber eine wirklich nette und lustige Stimmung zwischen uns beiden und wir konnten uns mit Händen und Füßen darauf verständigen das ich Duschen gehen kann. Dies Tat ich auch (Sehr sauberes Badezimmer!) und ging wieder ins Zimmer. Wir schäkerten noch etwas herum bis ich mich dann aufs Bett hingelegt hatte. Daraufhin begann wirklich eine tolle Girlfriend Stimmung. Kurz zu ihrem Körper. Ich finde die Bilder sind nicht all zu stark bearbeitet das ganze kommt dem schon wirklich sehr nahe. Mir gefielen ihre Brüste sehr. Ich stehe normalerweise schon auf größere. Ihre waren wirklich ein nettes zwischen Ding, nicht zu klein und nicht zu groß, fand ich toll. Die Nippel waren absolut toll geformt und schmeckten fantastisch ;-). Beim Alter würde ich sagen da flunkert sie ein bisschen. Ich würde sie ganz knapp vor 30 bzw über 30 schätzen -> aber völlig im Rahmen! Sie legte sich auf mich und wir Küssten uns, knabberten uns gegenseitig am Ohr und tauschten viele Zärtlichkeiten aus. Das war wirklich toll!

Dann bot sie mir die 69 an und die war auch super. Sie schmeckte ebenfalls sehr gut. Entweder es war sehr gut gespielt oder es gefiel ihr wirklich sehr gut. Nach einigen Minuten sattelte sie dann auf und sie ritt sehr schön. Danach ging es in die Missio wo sie auch toll gegen hielt. Danach wurde es minimal getrübt, sie bot mir nochmal die 69 an und ich leckte als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Dabei holte sie mir ebenfalls einen runter als würde es kein Morgen geben. Sie wusste auf jeden Fall was sie tat. Mir kam das aber etwas zu sehr Abspritzorientert vor aber was dennoch ganz gut. Ich kam also und sie machte alles sauber.

Daraufhin legte sie sich zu mir und wir schäkerten weiter etwas herum sie brachte mir ein paar Wörter spanisch und ich ihr ein paar Wörter deutsch bei dabei lachten wir sehr viel.

Also mein Fazit:
Ich bin selber ein großer Fan von den AC-Girls. Ich bin jetzt das zweite mal da und es war wieder alles sehr gut. Vom Ambiente, über die Freundlichkeit der Ladys vor Ort usw. Es kam mit Monik ein schönes Girlfriend Feeling rüber das war eine stabile 8 von 10! Wenn es da nicht damals Leyla gegeben hätte. Die Dame war eine 15 von 10. Das macht es den anderen Damen, meines Erachtens, etwas schwer da die Messlatte (in meinen Augen) schon sehr hoch hängt. Ich denke wenn ich Leylas Service nicht kennen würde wäre Monik für mich persönlich schon gut in Richtung 10 unterwegs.

Nochmal in kurz:
Geld war definitiv nicht verbrannt, hat Spaß gemacht und würde wieder zu ihr gehen. Eine sehr lustige, freundliche mit einem super süßen hinreißenden Lachen, tolle Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten