1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Sakura – Neustart nach dem Lockdown

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von dm_Trader, 28. Juni 2021.

  1. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Sakura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles neu. Sauber und ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Nett in schwarzen Dessous
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ - GV - Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Ambiente, Service, Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Sakura – Neustart nach dem Lockdown

    Am letzten Freitag habe ich mich in der Nacht zu Samstag entschieden, Corona hinter mir zu lassen. Da mir der Sinn nach Spaß und einer entspannenden Massage stand, begab ich mich auf die Suche nach einer entsprechenden Möglichkeit und wurde hier in unserem Lieblingsforum schnell fündig. Noch in der Nacht habe ich dann zunächst die verbotenen Seiten (die mit der 6fachen Entspannung), aufgesucht um mir das Angebot von Sakura genauer anzuschauen. Da die Bilder bedeutungslos waren, konzentrierte ich mich auf das geschriebene Wort und schrieb schnell eine Whatsapp an die genannte Telefonnummer. Das Tagewerk erledigt und da ich um drei Uhr nachts nicht mehr mit einer Antwort rechnen konnte, holte ich mir erst einmal meinen wohlverdienten Schlaf.

    Am nächsten Morgen schaute ich als erstes, ob ich eine Antwort von Sakura bekommen habe. Leider nein. Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch und ließ den Samstag langsam angehen. Als ich um 13:30 immer noch keine Antwort hatte, obwohl mein Text gelesen wurde (ich liebe die blauen Häkchen), habe ich mich noch einmal mit einem Fingerzeig und Smiley in Erinnerung gerufen.

    Nun ging es sehr schnell. Ich bekam erst ein Smiley, ich vermute als Entschuldigung, und danach folgten zwei Bilder mit jeweils einem Namen darunter, die mir sagen sollten, wen ich dort auf den Bildern sehen konnte. Ob es sich bei dem einen Bild wirklich um Sakura handelt? Ich bin mir nicht sicher. Zusätzlich bekam ich auch noch in Kurzform Angebot und Preise genannt. Ich fragte kurz, ob Sakura heute eine Stunde Zeit für mich hätte und bekam umgehend die Gegenfrage gestellt, wann ich denn kommen möchte. Nachdem ich die Zeit genannt hatte, folgte als Antwort ein „Super“ und die Bestätigung, dass wir einen Termin zu der genannten Zeit hätten. Inclusive der Anschrift und einer Anleitung, wo ich zu klingeln hätte.

    So machte ich mich auf den Weg nach Mönchengladbach und war natürlich wieder einige Minuten zu früh vor Ort. Einen Parkplatz habe ich direkt vor der Tür bekommen und hätte noch viele andere nehmen können. Ich erkundete die Gegend noch ein wenig. Das Wetter war angenehm und ich freute mich auf das, was kommen würde. Pünktlich kehrte ich zur Tür und Klingel meines Zieles zurück. Wenige Sekunden, nachdem ich die Klingel gedrückt hatte, wurde mir die Tür in der Art geöffnet, wie wir alle es schon öfters erleben dürften. Erst nachdem ich den kühlen Flur betreten hatte, konnte ich sehen, wer mir die Tür geöffnet hatte. Es war eine schlanke, durchaus hübsche Person in schwarzen Dessous und hochhackigen Schuhwerk. Ich wurde kurz gefragt, ob ich der mit dem Termin wäre und dann eine Etage höher geleitet. Der Weg nach oben war schon bemerkenswert. Weniger wegen der Stufen und dem Aufgang, als vielmehr, wegen dem Anblick, der sich mir bot, während ich Sakura nach oben folgte.

    In der ersten Etage angekommen, wurde ich in einen dunklen Raum geführt, der ein großes Bett und auch ansonsten nett eingerichtet war. Zumindest, was ich bei den gegebenen Lichtverhältnissen erkennen konnte. Meine Nachfrage, ob wir es ein wenig heller machen könnten, wurde mit dem Hinweis, dass es dann schnell warm in dem Raum werden würde, abgetan. Da sich meine Augen bereits an die Dunkelheit gewöhnten, störte es mich nicht weiter. Es wurde kurz das Finanzielle geklärt und schon wurde ich gebeten, mich nackig zu machen und dann die Dusche aufzusuchen. Zusätzlich wurde mir noch ein Hinweis auf das Mundwasser gegeben, welches ebenfalls im Badezimmer zu finden wäre. Die Nasszelle war klein, gemeinsames duschen könnte hier, zumindest bei meinen Körpermaßen, zur Herausforderung werden, aber super ordentlich und sauber.

    Zurück im Zimmer, verabschiedete Sakura sich kurz Richtung Bad. Ich musste nur kurz warten, als sie auch schon wieder im Zimmer erschien. Sie forderte mich auf, mich hinzustellen und fragte kurz, ob ich küssen möchte. Wegen Corona, würde sie das zurzeit immer vorher fragen, sagte sie noch erklärend. Da ich ZKs ja nun überhaupt nicht mag, war die Antwort für mich einfach. Nein, ich wollte nicht küssen. Sie sagte Ok und meinte dann noch mit einem schelmischen Lächeln, dass sie den Rest des Köpers dafür umso mehr küssen werde. Jetzt wo sie vor mir stand, kann ich wieder nur sagen, dass sie eine tolle Erscheinung ist. Sie hat eine wunderbare Figur, nicht zu wenig und auf keinen Fall zu viel. Eine kleine Oberweite und einen knackigen Hintern.

    Sie arbeitete sich wie versprochen küssend von oben nach unten und holte sich dann ein Kissen und ging vor mir auf die Knie. Nun wurde intensiv mein kleiner Freund zu einem größeren Freund gemacht. Sakura bläst ohne viel Handeinsatz und dabei sehr abwechslungsreich. Auch das gesamte Umfeld wird von ihr dabei nicht außer Acht gelassen. Erst stehend, wechselte ich in die sitzende und danach liegende Position, ohne dass Sakura den Kontakt verloren hätte. Ich überlegte schon, ob ich es nicht bei dem BJ belassen und es bis zum Ende genießen sollte, als mir wieder einfiel, dass hier und jetzt mein Wiedereinstieg nach Corona sein sollte. Also wollte ich mehr. Schnell lernte ich nun Sakura in verschiedenen Stellungen noch näher kennen. Es tat der Stimmung die ganze Zeit gut, dass sie hervorragend deutsch spricht. So hatten wir viel Spaß und mussten so manches mal auch lachen. Schlussendlich bat ich sie darum, dass sie es mit einem BJ zu Ende bringen sollte. Was sie dann auch toll hinbekommen hat.

    Nach der Säuberung, fragte sie mich, was wir mit dem Rest der Zeit anfangen wollten. Da ich generell nicht mehr in der Lage bin, ohne Stress für mich oder auch Stress für die DL ein weiteres mal zu kommen, bat ich Sakura um eine Massage.

    Diese Massage, die ich dann erhalten habe, war eine der besten (im medizinischen Sinne) die ich seit langem erhalten habe. Mir ist schleierhaft, wo diese schlanke Person, diese Kraft hernahm. Alle Verspannungen wurden gelöst und ich bekam noch einen Tipp, was ich jeden Morgen nach dem Aufstehen machen solle, damit Verspannungen nicht mehr so schnell wieder auftreten.

    Fazit: Ich bin in doppelter Hinsicht glücklich wieder nach Hause gefahren. Zur Dauer meines Aufenthalts nur so viel. Ich habe eine Stunde genommen und bin nach 90 Minuten wieder in meinem Auto gewesen. Es kam in keiner Sekunde der Eindruck auf, dass hier die Zeit eine Rolle spielte. Als ich am Ende auf die Uhr schaute, war ich mehr als überrascht. Ich werde wiederkommen und beim nächsten Mal die andere anwesende DL, welche mir im Flur begegnete, als ich das Haus verließ, besuchen. Sakura kann ich definitiv empfehlen.

    Noch eine Bemerkung zu den Bildern bei China-Angeboten. Ich verstehe nicht, was die Anbieter da treiben. Die Bilder in der Anzeige im Internet haben nichts mit Sakura zu tun. Warum man keine echten Bilder nimmt ist mir ein Rätsel. Mich schreckt das Wissen, dass ich nicht das bekomme, was ich vorher zu sehen bekomme ab. Hätte ich nicht vorher hier im Forum gelesen, wäre ich nie dort hingegangen. Auch die zweite anwesende DL sah ansehnlich aus und würde sich gut auf Bildern im Internet machen. Ich weiß leider nicht was das soll. Vielleicht frage ich beim nächsten Besuch mal nach.

    So, wieder viel zu lang, Aber wenn ich einmal ins schreiben komme, fällt es mir immer schwer auf den Punkt zu kommen. Ich hoffe es war Euch nicht zu lang. Und wenn doch. Sorry.
     
  2. peter72

    peter72 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    126
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rebell1970 und Sexy Man gefällt das.
  3. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.575
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dm_Trader gefällt das.
  4. tantralogic

    tantralogic hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.030
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Rebell1970

    Rebell1970 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. tantralogic

    tantralogic hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.030
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andy Dus gefällt das.
  7. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.575
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sexy Man und dm_Trader gefällt das.
  8. JoshAC67

    JoshAC67 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Bandit 2019

    Bandit 2019 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    806
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.575
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sexy Man gefällt das.
  11. Tolotos

    Tolotos anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rebell1970 gefällt das.
  12. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.575
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gummipuffer gefällt das.
  13. Juan Carlitos

    Juan Carlitos erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2020
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    223
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Felsensteiner69

    Felsensteiner69 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1.113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Casimir, caro999, Steve1975 und 5 anderen gefällt das.
  15. Steve1975

    Steve1975 Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Felsensteiner69 gefällt das.
  16. heiko.linder

    heiko.linder verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.575
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    heiko.linder und China-Floh gefällt das.
  18. chapeau

    chapeau gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    356
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andy Dus gefällt das.
  19. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.575
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. tantralogic

    tantralogic hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.030
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    chapeau und Rebell1970 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden