Hinweis Jen aus Neuss – nicht sehr zuverlässig

alex_dus

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. August 2020
Beiträge
69
Guten Abend zusammen,

seit geraumer Zeit versuche ich ein Treffen mit «Mrs Jen» (nachdem ihr altes kaufmich Konto scheinbar gesperrt gerade frisch als «Jen» zu erreichen ) anzuberaumen.

Zunächst waren wir via KM Messanger in Kontakt und nun auch schon länger via WhatsApp im Austausch. Wer etwas recherchiert, wird ihr Profil auch schnell auf Instagram finden ;)

Vor gut 3 Woche waren wir verabredet, da sagte sie kurzfristig ab – angeblich weil ein naher Angehöriger verstorben sei und sie in die Heimat müsse. Okay, dafür habe ich natürlich absolutes Verständnis. Familie geht vor.

Letzte Woche hatten wir uns dann für heute Abend, 19 Uhr, erneut verabredet. Die Vorfreude war natürlich sehr groß, wenngleich ich wegen der letzten kurzfristigen Absage und einem anderen Forenbeitrag bis zuletzt ein wenig skeptisch war.

Heute Morgen haben wir das Treffen beide nochmal bestätigt, einige Sprachnachrichten von ihr folgten. Meine Skepsis wich der Vorfreude. Gegen 20 vor 7 dann: Sie müsse nochmal mit dem Hund raus, weil sie den ganzen Tag unterwegs gewesen sei. Sie könne aber um 20 Uhr bei mir sein ... Na gut, ich warte ja schon länger, da kommt es auf die eine Stunde auch nicht mehr an ;)

Wie vereinbart wollte ich sie dann vorhin mit dem Auto am Bahnhof abholen (laut eigener Aussage habe sie es nicht so mit dem ÖPNV) und erkundigte mich via WhatsApp, ob sie pünktlich sein werde, denn ich würde mich nun auf den Weg machen, um sie abzuholen.

Sie antworte einsilbig und ich bin seitdem auf Kanälen geblockt :D Ohne ersichtlichen Grund.

Dabei hätte es ein netter Abend werden können.

Aber wie heißt es so schön: Andere Mütter haben auch schöne – und vielleicht sogar zuverlässige – Töchter. Zumindest habe ich kein Geld verbrannt.

Hat jemand hier aus dem Forum Mrs Jen/Jen aus Neuss jemals getroffen?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten