Frage Goch - Massagestudio - Bermudadreieck jetzt Massagesalon?

DerAllesTesterNrw

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
69

Stadt/Gebiet: Goch
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Bermudadreieck jetzt Massagesalon?
Link:



Frage:

Unter der Adresse dürfte vielen das Bermudadreieck noch bekannt sein
Ich war dort immer sehr zufrieden, aufgrund regelmäßig wechselnder attraktiver Ladies und gutem Preis/Leistungsverhältnis

zudem hatte ich dort auch mal das Vergnügen mit der Chefin des Hauses aufs Zimmer zu verschwinden

ich hab zuletzt gehofft das dort jetzt endlich auch wieder losgelegt wird und regelmäßig den Anzeigenmarkt durchforstet.

jetzt hab ich gesehen das dort lediglich ein Massagesalon Dienste ohne GV anbietet

kann jemand mehr sagen? Werden Tess und ihre ladies dort nicht mehr aktiv?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten