1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Kennt jemand diskretwir.de???

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von hacki123, 7. Juli 2021.

  1. hacki123

    hacki123 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    786
    Moin zusammen,

    hab über markt.de auf eine Anzeige einer Dame geschrieben, die mich interessiert hat. Telefonnummer war angegeben. Ist nicht immer so bei markt.de, kommt aber durchaus vor.

    Aufgrund der angegebenen Rufnummer habe ich festgestellt, dass sie auch bei whatsapp ist. Also darüber angeschrieben.

    Am nächsten Tag erhielt ich folgende Nachricht über whatsapp als Antwort:

    Sorry, muss leider hier die Rufnummer wechseln weil da zu viele Typen sind die mich die ganze Zeit über anrufen. (Anm. "ich war da nicht bei").
    Willst mir solange bei diskretwir.de schreiben?
    Heiße da babsi48.
    Kostet auch nichts, da kann ich dir ja meine neue Nummer geben wenn ich sie habe, ja?

    (Ende der whatsapp-Nachricht).

    Hab mal die Seite "diskretwir.de" gegoogelt.

    Auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches. Zumindest mein Eindruck. Mädels die sich anbieten. Und man/n soll sich registrieren/anmelden.
    Dann hab ich mir mal das Impressum angesehen:
    (fast) null-Komma-nix an Angaben!! Keine Geschäftsführer/Verantwortliche, Datenschutzerklärungen, Handelsregister etc.
    Nur eine 3-zeilige "hingerotzte" Adresse. Ohne jegliche HInweise/Kommentare.

    Das kann doch nur ne Falle sein (wenn man sich da registriert) oder?

    Jemand Erfahrung mit der Seite gemacht???

    Danke für Infos.

    Ist mir bei markt.de vor einigen Wochen schon mal passiert. Da wollte mich auch eine Dame auf eine Seite "locken". War aber eine andere Seite als diskretwir.de. Den Namen davon weiß ich aber nicht mehr... hab mich dort natürlich nicht angemeldet. Worauf sie (Dame) dann ziemlich stinkig wurde als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich mich dort nicht anmelden werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
  2. adrianoo89

    adrianoo89 Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schlecky69 und hacki123 gefällt das.
  3. hacki123

    hacki123 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    786
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schlecky69 gefällt das.
  4. Felsensteiner69

    Felsensteiner69 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1.113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schlecky69 und hacki123 gefällt das.
  5. Bo-Hengst

    Bo-Hengst hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    10.362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schlecky69 und hacki123 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden