1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Berlin - Wohnungsbordell - Maria in der Agentur Liberty: Das kenne ich anders

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von caro999, 6. Juli 2021.

  1. caro999

    caro999 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    789

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Agentur Liberty
    Ambiente: Plüschig, authentisch, immer wieder schön
    Empfang/Kontakt: Sehr freundliche Hausdame
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Maria
    Nationalität(en): Portugal
    Sprache: Englisch, wenig Deutsch
    erhaltener Service: Französisch, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Maria ist ein typisches Mädchen von Nebenan, etwas griffiger, aber vielleicht gerade deshalb für mich interessant.
    Englische Verständigung funktioniert gut, Deutsch ist nicht ihres, ich kann kein portugiesisch.

    es ließ sich eigentlich ganz gut an, das Kennenlernen war entspannt und locker. Locker ließen wir uns auch auf dem breiten Bett nieder und erkundeten unsere Körper.
    Irgendwann merkte ich, dass Maria zunehmend passiv wurde. Ich bin jetzt zwar kein Adonis und nicht mehr der jüngste, war aber frisch geduscht und freundlich.

    Maria zog ein rotes Kondom auf und gab einen Schwung Flutschi drauf. Äh, nö, ich würde gerne erst ihre französischen Kenntnisse kennenlernen. Ach ja, sie schien es glatt vergessen zu haben. Hm!

    Es folgte: Ein schlechtes Französisch. Sie nahm meinen rot gummierten Schwanz in den Mund und dann war erst mal nix mehr. Keine Bewegung, kein Lutschen, kein Lecken, nix.
    Ich versuchte dann ein bisschen Motivation indem ich sie streichle, ihre Brustwarzen stimuliere, was ihr wohl auch gefällt. Aber das Franze bleibt. Ich fühlte mich, als sei mein Schwanz magnetisch und im Mund von Maria festgeblockt.

    Ok, also keine Besserung, was meiner Erektion jetzt nicht zuträglich war. Da es aber nicht besser wurde, schlug ich vor, dass Maria auf meinem halbsteifen Schwanz aufsattelte und ich beim Ritt ihre durchaus leckeren Tittchen verwöhne. So kam es und es schien wirklich zu funktionieren. Maria schien wieder Gefallen daran zu finden und stöhnte leise.

    Tja, leider blieb es nicht dabei. Sie wurde wieder sehr passiv und mein Schwanz trat den Rückzug an. Das merkte sie dann auch und ich bat sie es mit der Hand zuende zu bringen.
    Das klappte dann auch ziemlich problemlos, wobei ich immer wieder überraschend finde, dass manche Frauen beim HJ am Schwanz reißen und rubbeln als gäbe es Kilometergeld.

    Erfreulicherweise kam es mir dann mit großem Oh und Ah und ich ging mit leerem Sack zurück ins Hotel.
    Die Verabschiedung war freundlich, aber ich weiß, welche Frau ich nicht mehr für ein erotisches Vergnügen wähle.

    Wenige Tage später war ich nochmal im Liberty und hatte dann ein sehr viel besseres Erlebnis. Aber dazu ein anderes mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
    independiente, Hotte4711 und meyer2 gefällt das.
  2. Hotte4711

    Hotte4711 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    win-a-2 gefällt das.
  3. zema

    zema Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    66
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. win-a-2

    win-a-2 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    624
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. caro999

    caro999 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    789
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    win-a-2 gefällt das.
  6. Hotte4711

    Hotte4711 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    zema und win-a-2 gefällt das.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden